Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rooney

  1. #1
    Gringolo

    Rooney

    Rooney das ist eine 5öpfige US-amerikanische Indie-Rock Band aus Los Angeles.

    Der Musikstil dieser Band ist durch Reminiszenzen an die Musik der letzten 40 Jahre sehr geprägt. Oft wird der Stil der Band verglichen mit den Beatles, The Cars oder Blur.

    Die Band besteht aus folgenden Personen:
    Robert Carmine << Gesang, Gitarre
    Matthew Winter << Bass
    Taylor Locke << Gitarre, Gesang
    Ned Brower << Schlagzeug, Gesang
    Louie Stephens << Keyboards

    "Calling the World" so wird ihr neustes Album heißen was dieses Jahr noch erscheint.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rooney  

  2. Anzeige

    Rooney

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Rooney

    Der Termin steht fest.

    Am 21. September erscheint die neue CD "Calling the World".

    Für die Fans hat das Warten ein Ende und keiner wird von der Platte enttäuscht sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rooney  

  4. #3
    echterborusse echterborusse ist offline
    Avatar von echterborusse

    AW: Rooney - Calling the World

    Hallo,

    Also ich habe und kenne das Lied I'M Shaking.
    Ich kenne es aus O.C. California und gefällt mir wirklich gut!
    Mehr kenne ich leider von der Band auch noch nicht,wäre aber interessiert,weiteres zu erfahren!

    Gruß

  5. #4
    Gringolo

    AW: Rooney - Calling the World

    Am 21. September erscheint die neue Single "When Did Your Heart Go Missing".

    Der Termin für das neue Album wurde leider verschoben.

    anscheinend soll "Calling the World" nun am 28. September erscheinen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rooney  

  6. #5
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Rooney - Calling the World

    Bestes Lied von Rooney - "Sleep Song" aus dem Film "The Chumscrubber"
    Gnadenlos geiler Song. Gibt es aber soweit ich weiß nur auf dem Soundtrack.

  7. #6
    Blacksmily

    AW: Rooney - Calling the World

    Hi, ich hab mir Rooney- Calling The World geholt. Erst war ich mir niht sicher, ob die anderen Titel auch so gut wären wie "When Did Your Heart Go Missing" aber die sind alle super. Am besten aber finde ich "Are You Afraid" Erst fängt dieses Lied so ruhig an und geht dann ab. Und diese Stimmen bei dem Refrain "Are you Afraid" erinnern so irgendwie an die 80. Ist cool. Hey und "All in your Head" ist auch spitze. Die Meoldien, der Text alles in allem sehr gelungen. Ich bin froh das Album meiner Plattensammlung stehen zu haben.
    P.s. Ich kann gar nicht wirklich sagen welches Lied mein Lieblingslied ist, sind alle gut und kommt immer auf die Stimmung an, welches grad mehr oder weniger oft gehört wird. Aber seit 3 Tagen läuft nix anderes mehr. ALLES GUTE

  8. #7
    Gringolo

    AW: Rooney - Calling the World

    Die Band gibt noch 2 Konzerte in Deutschland

    HAMBURG << 03.12.2007
    DRESDEN << 04.12.2007

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Ts52yRaybSA [/YOUTUBE]

  9. #8
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Rooney - Konzerte

    Ich hab "Calling the World" zu Weihnachten bekommen und ich bin einfach begeistert So eine super Band
    Ich glaube am besten gefällt mir von ihnen wenn ich das überhaupt sagen kann das gleichnamige Lief zum Album "Calling the World"

  10. #9
    Gringolo

    AW: Rooney - Konzerte

    Seit dem 28. März ist ihr neuer Song "Are You Afraid" erhältlich.

    Wer ist Fan dieser Band? Wie findet ihr den Song?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=SOVVB40DTns[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rooney  

  11. #10
    Gringolo

    AW: Rooney

    Erlebt die Band live!!

    ROONEY << KÖLN << 17.04.2008

Ähnliche Themen


  1. beckham, Rooney.. gets punkd' by rio ferdinand: Hey Jungs, bin zufällig auf diese Videos gestoßen ! Vllt kennen einige diese von euch schon. Als ich mir die gerade angeschaut habe, lag ich...