Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Rosenstolz

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Das Grosse Leben

    Das Grosse Leben
    • Typ: Alben

  2. Anzeige

    Beitrag Das Grosse Leben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Das Grosse Leben

    Gleich am Erscheinungstag habe ich mir dieses Album gekauft und seitdem läuft die neue Musik von Rosenstolz bei mir rauf und runter. Das Album ist ruhiger als Herz, aber dennoch mindestens genauso bewegend. Jeder kann sich in diesem Album wieder finden.
    Mit "Ich bin ich" und "Ich geh in Flammen auf" kommt ein wenig Pop in die Platte, bei "Etwas zerstört" und "Woran hält sich die Liebe" kann man einfach die Augen schließen und sich wegtreiben lassen.
    Kurzum: Die Scheibe ist für jeden etwas, der auch sanftere Töne gern hat, der gerne träumen will und der das Leben als etwas besonderes, GROSSES ansieht. Ich kann die Scheibe nur empfehlen.

  4. #3
    Gringolo

    Rosenstolz

    Diese deutsche Musikgruppe aus Berlin setzt sich zusammen aus AnNa R. der Sängerin und Peter Plate dem Songwriter und Sänger.

    Die Band singt ihre Songs hauptsächlich auf deutsch.

    Ihr erstes Konzert gaben Rosenstolz 1991 in Berlin vor 30 Leuten.

    AnNa R. wurde 1961 in Berlin-Friedrichshain geboren. Vor ihrem großen Erfolg als Sängerin arbeitete sie als Chemielaborantin und als Musikhändlerin. Seit 2002 ist sie verheiratet.

    Peter Plate wurde 1967 in Neu-Delhi geboren. 1990 zog er nach Berlin. Peter Plate ist schwul und lebt seit 1990 mit seinem Lebensgefährten zusammen.

    Meinen Geschmack trifft die Musik von Rosenstolz nicht.

    Ihr aktuelles Album heißt "Das Grosse Leben" und ist sehr erfolgreich.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=c7SC4fR0oJA[/YOUTUBE]

  5. #4
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Rosenstolz

    ich mag sie auch nicht :-)

  6. #5
    patrick-88 patrick-88 ist offline

    AW: Rosenstolz

    ich verabscheue alle deutschen schnulzen-quark-bands, namentlich: silbermond,rosenstolz,juli und wie die irren alle heissen

  7. #6
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Rosenstolz

    ich mag sie auch nicht weiss nicht wie man das gut finden kann aber geschmäcker sind ja verschieden und jeder darf hören was er will

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Rosenstolz

    hey hey nix gegen rosenstolz
    ist doch ne tolle band!!! die schreiben echt geile texte
    und annas stimme ist mehr als geil <3

    naja wie gesagt geschmäcker sind verschieden,
    aber ich mag se TOTAL =D

  9. #8
    Gringolo

    AW: Rosenstolz

    Die Band bringt eine neue Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album "Das Grosse Leben" raus. Die Single erscheint am 23. März und heißt "Aus Liebe Wollt Ich Alles Wissen".

  10. #9
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Rosenstolz

    Rosenstolz sind toll! Ich finde bei ihren Songs kann man sich einfach mal zurücklehnen und wunderbar entspannen...

    Welches ist euer Lieblingssong von Rosenstolz?

  11. #10
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Rosenstolz

    Also meine Lieblings lieder von Rosenstolz sind: Nur einmal noch, Mephisto, Kassengift, Kuss der Diebe um nur einige zu nennen. Gibt einfach zu viele die ich mag, ich liebe Rosenstolz!!!! Rosenstolz

  12. #11
    Gringolo

    AW: Rosenstolz

    Es kommt ein neuer Song raus.

    Am 23. November erscheint die Maxi "Mittwoch Is' Er Fällig".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=RnoP3QBqhqo[/YOUTUBE]

    Hier das Video zum neuen Lied


    Meine Meinung zu dem Lied: echt schlimm....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rosenstolz  

  13. #12
    Gringolo

    AW: Rosenstolz

    Die Band gibt mächtig viele Konzerte in der Zukunft

    Konzertdaten ich bin ja kein Fan von denen aber ich versorge euch trotzdem mit dem wichtigen was diese Band betrifft


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-8QFZELnxZo[/YOUTUBE]

  14. #13
    Gringolo

    AW: Rosenstolz

    Am 29. August erscheint der neue Song "Gib Mir Sonne".

    Lest mehr: Amazon.de: Gib Mir Sonne: Rosenstolz: Musik
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rosenstolz   Rosenstolz  

  15. #14
    Worry Worry ist offline

    AW: Rosenstolz

    Rosenstolz... hm... wieder so was, was "Anders" sein soll... Was Besonderes...

    Ich schließe mich Gringolo an... Mein Geschmack sind sie nicht.

  16. #15
    Gringolo

    AW: Rosenstolz

    Der neue Song schlägt ein wie eine Bombe!!!

    Am 26. September erscheint "Rosenstolz - Die Suche Geht Weiter [CD+DVD]".

    Trackliste:

    Disk: 1
    1. Ich bin mein Haus
    2. Gib mir Sonne
    3. Blaue Flecken
    4. Irgendwo dazwischen
    5. Kein Lied von Liebe
    6. Wie weit ist vorbei
    7. An einem Morgen im April
    8. Unerwartet (Ein Fenster zum Himmel)
    9. Bist du dabei
    10. Herz schlägt auch im Eis
    11. Wann kommst du (Autos fahr'n an mir vorbei)
    12. Die Suche geht weiter

    Disk: 2
    1. Feiert das Leben! Feiert das Glück! - Die Dokumentation (DVD)
    2. Woran hält sich die Liebe - Video Live, Fred Jay Preis (DVD)
    3. Liebe ist alles - Video Live, Columbiahalle (DVD)
    4. Gib mir Sonne - Video (DVD)
    5. Gib mir Sonne - Making Of (DVD)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rosenstolz  

  17. #16
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Rosenstolz

    ohjee.. als ich die zum ersten mal in tv gesehn hab, dachte ich das es welche rockers sind xDD
    aber naja ich find die garnich so gut und die liedern nerven und naja...
    nich so mein ding^^
    wenns zu oft im radio kommt, dann würd ich radio aus dem fenster kicken
    denn die stimme mag ich nich & texte und ach kp..

    aber ok ^^

  18. #17
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Rosenstolz

    Ohje, Rosenstolz ist eine kleine Hass Band von mir-.-
    Ich find die Sängerin sowas von unsymaptisch, die Texte sind langweilig und der Sound...naja...der Sound spricht mich mal garnicht an.