Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ross Antony

  1. #1
    Gringolo

    Ross Antony

    Er hat das Dschungelcamp 2008 gewonnen und er hat eine neue Single am Start.

    Er wurde im Jahre 1974 in England geboren. Er heißt bürgerlich Ross Anthony Catterall. Er hat sich einen Namen gemacht als englischer Musicaldarsteller und ehemaliges Mitglied der Band Bro'Sis.

    Er ist seit dem Jahre 2006 mit einem Opernsänger verheiratet.

    Wie findet ihr seinen Song "Endlich Da"?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=xsppcHqn-fw[/YOUTUBE]

    Kann leider kein Video zum aktuellen Song finden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ross Antony  

  2. Anzeige

    Ross Antony

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Ross Antony

    Wieder ein C-Promi aus der Kategorie "Künstler die die Welt nicht braucht"

    Kann von mir aus in der Versenkung verschwinden und soll gleich noch alle C-Promis mitnehmen

  4. #3
    Illesco

    AW: Ross Antony

    ähhm... ja ... find ich geil

    hier mal nen link hab ich bei myvideo gefunden:

    Ross Antony - Endlich Da - MyVideo

  5. #4
    Cocoon Cocoon ist offline
    Avatar von Cocoon

    AW: Ross Antony

    Hahahaha, wie geil ist der Song denn bitte? Ross sollte wirklich viiiiiieeeeel berühmter sein! Der coolste Playmobil-Sammler von allen

  6. #5
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Ross Antony

    also ich find ross antony so geil er hat ne coole stimme einfach cool

  7. #6
    Cocoon Cocoon ist offline
    Avatar von Cocoon

    AW: Ross Antony

    Er war auch neulich wieder beim Promi-Dinner, ich hab echt nur gelacht!

  8. #7
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Ross Antony

    Zitat Cocoon Beitrag anzeigen
    Er war auch neulich wieder beim Promi-Dinner, ich hab echt nur gelacht!
    ich hab das auch gesehen mann war der geil wie er das maki geküsst hat

  9. #8
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Ross Antony

    Yeah Ross ist cool^^
    Er hat 2 neue Shows auf RTL, die beide seit Samstag, den 25.10. ausgestrahlt die erste heißt "Die singende Firma", die er mit Inka Bause moderiert und die zweite heißt "Einmal im Leben - 30 Dinge, die ein Mann tun muss", in der er verschiedene vonm den Zuschauern im Internet gewählte Aufgaben erledigen muss.
    Hier ist noch mal 2 Bilder:


Ähnliche Themen


  1. Rick Ross - Trilla: Rick Ross oder auch auch Rick Ro$$ wurde eigentlich unter dem Namen William Roberts geboren. Er kam 1977 in Florida zur Welt. Er ist ein...

  2. Bob Ross Painting: Bob Ross Painting http://www.forumla.de/bilder/2006/09/67.jpg System: Nintendo Wii Genre: Geschicklichkeit Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ross antony

ross antony playmobil sammler