Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Roxette

  1. #1
    Gringolo

    Roxette

    Eine Band aus meiner Jugend

    Roxette ist ein schwedisches Pop-Duo.

    Bandmitglieder sind Per Gessle sowie Marie Fredriksson.

    Die Erfolgsstory der Band begann 1989 als ihr Song "The Look" zum ersten Mal im Radio lief.

    Die Band hat soviel geile Songs hier mal ein paar wenige:
    Listen To Your Heart (1989)
    Dangerous (1990)
    It Must Have Been Love (1990)
    Joyride (1991)
    Spending My Time (1991)
    How Do You Do! (1992)

    Die Band ging 2x auf Welttournee dort begeisterten sie jeweils rund 2,5 Millionen Zuschauer.

    Die Band musste eine sehr lange Zeit pausieren, da Marie Fredriksson an einem Hirntumor erkrankt war.

    Wer diese Band nicht kennt sollte das schnellstmöglich ändern!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Roxette  

  2. Anzeige

    Roxette

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    d!sTrUb!a**** d!sTrUb!a**** ist offline
    Avatar von d!sTrUb!a****

    AW: Roxette

    *The Look* mein Absoluter Favourit

  4. #3
    Gringolo

    AW: Roxette

    Seit dem 9. Mai kann man die Doppel-CD "The World According To Gessle" von Per Gessle kaufen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Roxette  

  5. #4
    *Aeris* *Aeris* ist offline
    Avatar von *Aeris*

    AW: Roxette

    Einfach nur eine super band... mein lieblings lied von denen ist "It must have been love", welches der soundtrack zu einer meiner lieblingsfilmen "Pretty Woman" ist...
    welches lied ich von denen auch noch super finde ist "Listen to your heart"...
    sie sind einfach nur super

  6. #5
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Roxette



    Eine der besten Bands aller Zeiten
    Ich kenn zwar gar nicht so viele Lieder, aber alle die ich kenne sind einfach klasse, ich liste die mal auf:

    - Milk & Toast & Honey
    - Stars
    - Listen To Your Herat
    - Vulnerable
    - und kenn noch zwei, nur fallen mir grad die Namen der Songs nicht ein

  7. #6
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Roxette

    Hey, wie geil! Mit Roxette bin ich gross geworden bzw. waren das meine ersten Tape´s
    Von ca. 1988 bis 1992 war ich auch totaler Roxette Fan

    So Long....

  8. #7
    Gringolo

    AW: Roxette

    Am 29. Oktober erscheint der neue Song "Silly Really" von Per Gessle

  9. #8
    JohnnyRoger JohnnyRoger ist offline
    Avatar von JohnnyRoger

    AW: Roxette

    Sleeping in my car !!!! yeah !

  10. #9
    Ingokoer Ingokoer ist offline

    ROXETTE auf Deutschlandtour 2011

    ROXETTE- eine der erfolgreichsten Popbands der späten 80er und 90er Jahre, gehen 2011 erstmals nach der schweren Gehirntumorerkrankung von Sängerin Marie und 10jähriger Pause wieder auf Comeback-/Welttournee durch Europa, Mittel- und Südamerika, Asien und Südafrika. Im Rahmen dessen treten sie auch in Deutschland auf:

    11.06.2011 Berlin
    12.06.2011 Frankfurt / Main (Oberursel)
    15.06.2011 Leipzig
    16.06.2011 Köln

    Tickets ab sofort hier:

    https://secure.eventim.de/roxette-ti...ue&erid=511685

    Ein neues, (achtes) Studioalbum folgt im ersten Quartal 2011.

    Bisher verkaufte das schwedische Popduo 70 Millionen Tonträger, sie hatten allein in den USA vier Nummer 1 Hits, weltweit 17 Top 10 Hits und zwischen 1991 und 2001 erreichten alle ihre fünf Studioalben die Top 3 der deutschen Charts.

    Wer sich noch mal die unzähligen Hits des schwedischen Popduos in Erinnerung bringen will, hier ein Video-Medley:

    YouTube - Roxette Hits Medley

  11. #10
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Roxette

    Hey Ho,

    Wow cool, das freut mich irgendwie, dass sie ieder zurück sind, ich finde es ist generell eine Welle, der Comebacks ausgebrochen, aber da kann man sich freuen und auch schön das Marie ihre Krankheit mit Bravour überstanden hat. Höre mir gerade das Medley an, finde die hatten ja echt krasse Ohrwürmer drauf und fasr jeder Song sagt mir gleich was. Bin jetzt auch kein Riesenfan von den Beiden, aber die Musik könnte ruhig öfter in den Radios laufen. Ich muss aber auch sagen, dass ihre älteren Lieder mehr überzeugen, als die Neueren, aber man muss sagen, sie sind mit ihren Sound und Stil ziemlich gleich geblieben. Respekt.

    Hoffe ihr Comeback wird erfolgreich und machen ne schöne Tour.

    lg Lp Freak