Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Royal Bunker

  1. #1
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Royal Bunker

    Hey Leute!

    Es ist bereits einige Tage her, da wurde uns am letzten Splash-Tag auf der Bühne, quasi als krönender Abschluss etwas unglaublich großes präsentiert:




    Savas und Sido bringen ein Kollabo-Album. Ach was rede ich, DAS KOLLABO-ALBUM! Jahrzehnte alte feuchte Hiphopper-Träume werden endlich wahr. Ich kann es kaum erwarten, vor allem weil es auch in nicht allzuferner Zukunft liegt. Das Album (ok.... die Box...) ist selbstredend vorbestellt und mein Freundeskreis und ich haben selbstverständlich auch Tickets für die finale Show in Berlin bereits gekauft. Die Tour findet Anfang Januar statt.


    Der erste Track aus dem Album ist auch bereits verfügbar, jedoch entweder über die Aufnahmen von Arte vom Sido-Konzert auf dem Splash, oder auf Spotify, Google Play und Apple Music.


    Freut ihr euch schon darauf? Was habt ihr für Wünsche für das Album? Und was denkt ihr allgemein darüber?


    Grüße
    Pantheos

  2. Anzeige

    Royal Bunker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Royal Bunker

    Ich hoffe, dass da einige Bunker Legenden dabei sind. Ansonsten ist der Name eine Farce für jeden Bunker Fan.
    Da würden mir so einige Vorschweben, die ich dringend drauf haben wollen würde.

  4. #3
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Royal Bunker

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass da einige Bunker Legenden dabei sind. Ansonsten ist der Name eine Farce für jeden Bunker Fan.
    Da würden mir so einige Vorschweben, die ich dringend drauf haben wollen würde.
    Vokalmatador, Rhymon Simon, Prinz Pi... mir würden da auch so einige einfallen. Zu dem hoffe ich auf ein Intro oder Outro in dem Staiger ein wenig über den Bunker erzählt. :O

Ähnliche Themen


  1. The Bunker - Alleine im Atombunker: Für 19,99 Euro ist das postapokalyptische Story-Adventure bzw. der interaktive Film The Bunker von Splendy Games, Wales Interactive und Green Man...

  2. Royal Republic: Hey Ho, ich stelle euch mal die schwedische Rockband "Royal Republic vor. Sie haben sich 2007 gegründet und bislang ein Album rausgebracht. Mit...

  3. Clan: Dark Royal Fire: Dark Royal Fire Das ist der Link zu den recht neuen Clan Darkr Royal Fire. Da der Clan neu ist stelle ich ihn nicht in der Clanliste vor. Also wir...

  4. The Bunker: Der Feind ist nicht dort draussen: The Bunker: Der Feind ist nicht dort draussen http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1622.jpg Titel: The Bunker: Der Feind ist nicht dort...

  5. Casino Royal in schwarz/weiss?: Hallo Leute! Weiss nicht ob das jetzt hier so gut reinpasst aber da die PS3 die einzige Konsole mit BD ist denke ich schon dass mein Problem hier...