Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hane Hane ist offline

    Sansa e280 oder Sansa view (8GB)

    Hi
    Ich wusste nicht genau in welches Forum ich meine Frage stellen sollte und hoffe dass ich hier nun richtig bin!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen mp3 Player und möchte eigentlich etwas anderes als ein IPod, da ich von meinem früheren nicht so begeistert war. Auf der Suche bin ich auf die Sansa mp3 Players gestossen.
    Es würde mich nun interessieren ob jemand mit dem Sansa 280 oder dem Sansa View (8GB) schon Erfahrung gemacht hat!
    Zudem weiss ich nicht welchen von den beiden ich mir allenfalls kaufen soll!
    SanDisk Sansa View (8GB) (Portable Audioplayer) Test bei testeo.ch
    Willkommen bei Architronic

    Danke schonmal!

  2. Anzeige

    Sansa e280 oder Sansa view (8GB)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Sansa e280 oder Sansa view (8GB)

    Hi,
    meine Tochter hat den E280 seit einem Jahr:
    - orig. Ohrhörer wurden ausgetauscht, da sehr schlecht
    (hatte ich bei meinen vorherigen auch gemacht)
    - die metallene Oberfläche wird unansehnlich
    - Plastik verkratzt leicht
    - inzwischen nutz sie eine Ipod-Socke
    + sonst ist sie absolut zufrieden

    ich habe mir vor einer Woche den View gekauft
    + etwas flacher
    - dafür etwas größer
    + technisch habe ich nichts zu meckern
    + Videos gucken ist toll

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Sansa e280 oder Sansa view (8GB)

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu Hane.
    Wie lange bracht der Sansa View mit Micro Sd Karte um zu starten?
    Wird bei jedem Start die Datenbank aktualisiert?

    Mfg Patrick

Ähnliche Themen


  1. Sansa mp3 Player: Hallo, ich habe einen Sansa MP3 Player kann ich diesen an die PS3 mittels USb anschließen? Oder besser - wird er von der PS3 erkannt?

  2. Sansa mp3 Player:

  3. Verkaufe Sandisk Sansa E260: Hallo, ich biete hier meinen Sandisk Sansa mit 4Gb an.Er wurde vor 2 wochen gekauft, die rechnung ist noch vorhanden.Es gibt noch nen bisschen...

  4. Wichtige Frage zum Sansa E250: Mein sansa ist angekommen doch wenn ich anschließe um aufzuladen zeigt er mir auf dem display nix an. nur das rad leuchtet kurz auf. Ist er also...