Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    Saufen? Eure besten Lieder zum trinken...

    Von Micki Krause bis Jürgen Drews, was sind eure größten Apres Ski Hits?

    bin ja eigentlich nich so der fan von sowas, aber wenn man sich ne richtig schön niveaulose stimmung schaffen will, einfach paar bier am besten schön beim campen und dann die assi-mucke an

    also, outet euch, was kommt bei euch am besten so nach dem 10 bier aufwärts?

    also ich persönlich bin groß dabei wenn micki krause und freddy quinn an start gehn, gibt nix besseres zum dumm rumgrölen


  2. Anzeige

    Saufen? Eure besten Lieder zum trinken...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Saufen? Eure besten Lieder zum trinken...

    Zu solchen Anlässen hör ich gerne mal JBO, oder ne Gruppe deren Namen zu nennen gegen die Forenregeln verstossen würde, weil er eine aneinanderreihung von "Bösen" Wörtern ist

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Saufen? Eure besten Lieder zum trinken...

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=9nmLGcRMrrs[/YOUTUBE]


Ähnliche Themen


  1. Eure liebsten Hass-Lieder: Dieser Thread wird gesponsert von ''na mal sehen ob es klappt'' dem eventuellen Effekt.:D Zum Thema: Wollte gerne wissen was eure persönlichen...

  2. Eure besten Sommergetränke!: Ich suche ein paar Tipps für schöne kühle Getränke im Sommer! Die Sonne scheint, dreißig Grad im Schatten, ihr sitzt auf der Terrasse und genießt...

  3. Eure besten/lieblings AMV´s !: Hey Leute hier könnt ihr eure AMV´s vorstellen oder einfach mal zeigen welches AMV euch so richtig gut gefällt... also legt los ! Also mir gefällt...

  4. Die besten Sommersongs und verrücktesten Lieder :): also. ich möchte folgendes: Eure Meinung in Sachen sommer. was sindfür euch die besten Sommersongs überhaupt? dabei muss es nicht immer ein Lied...

  5. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste Musik zum trinken