Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    White Widow White Widow ist offline

    Schecter PT blackjack

    Hi,
    suche die Gitarre schon sehr lange, doch finde sie NIRGENS... hat wer ne Ahnung, wo ich die herbekomme?!

    LG

  2. Anzeige

    Schecter PT blackjack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    polo879

    AW: Schecter PT blackjack

    ich spiele Poker online in ein paar Wochen, aber nur, weil ich möchte Freerolls, Geld zu verlieren! ;-)
    Es waren ein paar M
    al schon etwas gewonnen! Aber nie in erster Linie ;-(((

    Freerolls spielen und Fachleuten mit der einzige Weg sind Amateure, wie ich bin? Kennt jemand! Wenn ich nicht gewinnen kann, bringt es nichts!

Ähnliche Themen


  1. Ampeg vs Schecter: also ich habe den mark hoppus signature und so nen billigen gk verstärker dens als set mit box für knappe 300 geben hat. Jetzt habe ich...

  2. Frage an Alle Gitarristen...wo bekomme ich einen neuen Hals für meine Schecter C-1?: Hallo, nun, es ist soweit :D...es hat sich nen kleiner Riss am Hals gebildet...ich brauche wohl nen neuen Hals...hab mal den Hersteller kontaktiert,...