Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Schelmish - Wir Werden Sehen

    Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn.

    Die Band gibt es seit dem Jahre 1999.


    Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album "Wir Werden Sehen" der Band.

    Bandmitglieder:

    Dextro
    Des Demonia
    Rimsbold von Tiefentann
    Luzi das L
    Fragor der Schlagfertige
    Marquis de Guis
    Dschieses von Haagesteyff
    Picus von Corvin
    Sideribus illustris

    Musikfans die auf diese Art Musik stehen werden das Album lieben!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schelmish - Wir Werden Sehen  

  2. Anzeige

    Schelmish - Wir Werden Sehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schelmish on Tour 2010: Hallo Freunde und Fans im Herbst gehts wieder los: die hässlichen Kinder toben durch das Land. Partytime!! Der Vorverkauf für unsere "hässliche...

  2. Schelmish: Hi Leute, Die Bonner Mittelalter-Rocker „Schelmish“ veröffentlichen am 30.10.2009 ihr neues Album „Die hässlichen Kinder“ Die Tour zum Album: ...

  3. Wii - Filme sehen ?: Hallo, an meinem 1. Post sieht man, dass ich ganz neu bin ;) Ich möchte mir zu Weihnachten vom Christkind einen Wii schenken lassen. Da ich...

  4. PS3 im Heimnetzwerk sehen?: Hallo Forum! neu hier und direkt ne Frage :) erstmal bin ich sehr zufrieden mit der PS3... find ich extrem geil. Hat schon jemand von euch...