Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Schneewittchen

    Wer von euch kennt diese Band?

    Am 6.6. erscheint ihr neues Album "Perlen vor die Säue".

    Die Band besteht aus folgenden Personen:
    Marianne Iser und Thomas Duda

    Trackliste der neuen CD:
    1. Komm wir ritzen uns die Adern
    2. Ohne Liebe
    3. Ich war Gold
    4. Gemeinsam untergehn
    5. Sonnenuntergang
    6. Sonnenuntergang 2
    7. Der Mann meines Lebens
    8. Rosengarten
    9. Perlen vor die Säue
    10. Destruktiv
    11. Du hast die Liebe Verraten
    12. Schwarze Madonna
    13. Ich spucke Blut und Lieder

    [YOUTUBE]1ndc8xaWSug[/YOUTUBE]

    Ich grüße an dieser Stelle goafraggle dank dir kenen ich den Clip ja schon

    Postet fleißig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schneewittchen  

  2. Anzeige

    Schneewittchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Schneewittchen

    Ich kenne sie... sogar persönlich. wer sie mag oder was wissen möchte immer die fragen zu mir!!!
    Demnächst wird es auch von meiner wenigkeit den ein oder anderen track von schneewittchen nochmals als remix geben... warte nur schon seit ewigkeiten auf die datein von der einen hälfte der beiden... kommt nur nicht ausn ars.......

    Hier noch weitere videos von den beiden :-)
    Ach so, es sei noch nachträglich gesagt, das viva sich wehement weigert diese videos auszustrahlen... warum kann sich wohl jeder selber denken....

    Leere weiße Wände
    [YOUTUBE]8u4qcbqTDeg[/YOUTUBE]

    Velomobil(handelt mal nicht von tot und verderben)
    [YOUTUBE]v5vMSAR_OHM[/YOUTUBE]

    Keine Schmerzen(video Linden Love)
    [YOUTUBE]zGNRwCy9OhM[/YOUTUBE]

    Destruktiv
    [YOUTUBE]K6GJYNIH9L8[/YOUTUBE]

    Rosengarten
    [YOUTUBE]UXeWslLoUWo[/YOUTUBE]

    Ich war in Gold (hiermit grüße ich nochmals gringolo... ist lieb gemeint... weißt ja...)
    [YOUTUBE]K_lhagrhLHM[/YOUTUBE]

    Die offizielle Homepage der beiden

    Der offizielle Fanclub der beiden

    Hier noch alle Alben von Schneewittchen chronologisch geornet(die ersten beiden cd´s, wo sie sich noch marianne iser und thomas duda nennen sind allerdings nicht mehr im handel und nurnoch sehr teuer über amazon zu beziehen zB hier):









    ...und das gerade frisch raus gekommene album

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Schneewittchen

    Ab dem 24.12.08 wird auf der Homepage von Schneewittchen für alle Fans ein Remix Album als kostenloser Download veröffentlicht. Meine Wenigkeit durfte auch einen Remix von dem Lied "Ich war in Gold" beisteuern

    Offizielle Schneewittchen Homepage

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Schneewittchen

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Ab dem 24.12.08 wird auf der Homepage von Schneewittchen für alle Fans ein Remix Album als kostenloser Download veröffentlicht. Meine Wenigkeit durfte auch einen Remix von dem Lied "Ich war in Gold" beisteuern

    Offizielle Schneewittchen Homepage
    Hey, das ist cool
    Wir verlosen auch atm. was von denen, von der Remix Sache sollten wir wohl eine News machen.

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Schneewittchen

    Eigentlich ist es noch geheim und soll eine Überraschung werden... Die news kommen nicht von mir, okay???*sfg*

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Schneewittchen

    Lange ist hier nichts passiert... Hier mal alle bisherigen Videos und als erstes ein Interview.


















Ähnliche Themen


  1. Schneewittchen und der Jäger: Der neue Film Snow White & the Huntsman wird wohl am 31.05.2012 im Kino zu sehen sein... hier habe ich den officiellen Trailer für euchSnow White &...

  2. Schneewittchen ist ein Huhn - Wer kennt diesen Film ? Scheeflittchen?: Hallo ins weite Netz und ein gesundes neues Jahr wünsche ich recht herzlich. Vor etwa 25 Jahre habe ich am späten Abend einen Trickfilm gesehen. ...