Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    schnelle frage zum rap - bitte um schnelle antwort !!!

    Was sind die merkmale des raps ?

  2. Anzeige

    schnelle frage zum rap - bitte um schnelle antwort !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: schnelle frage zum rap - bitte um schnelle antwort !!!

    Raps, eine wirtschaftlich bedeutende Nutzpflanze aus der Familie der Kreuzblütengewächse ( Wikipedia)

  4. #3
    Pizzabaer Pizzabaer ist offline
    Avatar von Pizzabaer

    AW: schnelle frage zum rap - bitte um schnelle antwort !!!

    Ich geh mal davon aus,dass du Rapmusik und nicht Raps meinst^^

    Rap(Sprechgesag):
    In der wortwörtlichen Übersetzung bedeutet 'Rap' klopfen, schlagen oder pochen. Im Hip-Hop ist mit Rap der rhythmische Sprechgesang gemeint. Ein Rapper muss eine ausgefeilte Technik entwickeln um das Versmass und die Betonung seiner Texte mit der Musik in Einklang zu bringen. Merkmale eines Rap-Stils können besonderer Wortwitz, Emotionen in der Stimme oder eine besonders hohe Geschwindigkeit beim Rappen sein. Ziel des Rappers ist es, einen harmonischen und kontinuierlichen Fluß der Stimme ('flow') zu entwickeln.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  5. #4
    AtomHamster AtomHamster ist offline

    AW: schnelle frage zum rap - bitte um schnelle antwort !!!

    Zitat KamikazeCamper Beitrag anzeigen
    Raps, eine wirtschaftlich bedeutende Nutzpflanze aus der Familie der Kreuzblütengewächse ( Wikipedia)
    epic win!!

Ähnliche Themen


  1. CoH Maps-Bitte schnelle Antwort: Hallo Ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich eine gecrackte Version von Coh , die meine Freund und ich auf Lans benutzen. Da aber die drei 8...

  2. Wo Uploaden(Schnelle Antwort bitte): Wo kann ich videos bis 500 MB uploaden und ein Länge von 50 Min.? Sie sollten gute Qualität sein. Veoh hab ich schon gehabt fefällt mir nicht und...

  3. bitte schnelle und ausführliche antwort!!: hallo ich und mein freund gehen heute nacht in den urlaub. dort wollen wir cs 1.6 zu zweit spielen. wir haben ein switsch kabel und zwei notebooks...

  4. saints row bitte schnelle antwort: wie schafft man es solche stunts zu machen : YouTube - SAINTS ROW JACKASS helft mir da muss es ja einen trick geben das man springt und mitten im...

  5. Schnelle Antwort BITTE (Internet): Hallo! Ich versuche gerade das INternet auf Wii einzustellen! Jetzt bin ich bei diesem Vertrag angelangt ... INternet-Service und Wii Connect...