Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    deathgore deathgore ist offline

    Schranz, Hardcore, Speedcore!!!

    hejj wer hört das ganze derbe techno zeug und kann mir jemand ein paar gute djs nennen??

  2. Anzeige

    Schranz, Hardcore, Speedcore!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Schranz, Hardcore, Speedcore!!!

    Als ich zu "meiner" Zeit noch Schranz gehört hab, war wohl DJ Rush der King dieser Musikrichtung, Aber das ist 11 Jahre her

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Schranz, Hardcore, Speedcore!!!

    Angerfist kann ich als nicht-unbedingter-Fan dieser Musikrichtung beruhigt empfehlen. Wenn es überhaupt möglich ist ein wenig "Qualität" in dieser Musik zu etablieren, dann der. Außerdem gehen Evil Activities, Rotterdam Terror Corp. und natürlich die Opas vom BSE Dj Teamnoch ganz gut. Ach so, Schranz Mitbegründer Oliver Liebing ist auch noch aktiv...

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Schranz, Hardcore, Speedcore!!!

    kann die tipps von fleischfresse nur bestätigen

    im bereich hardcore gibts sonst kaum was besseres

    mir fallen sonst noch

    neophyte

    dj skinhead

    buzz fuzz

    und

    gabba nation

    ein

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Schranz, Hardcore, Speedcore!!!

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    kann die tipps von fleischfresse nur bestätigen

    im bereich hardcore gibts sonst kaum was besseres

    mir fallen sonst noch

    neophyte

    dj skinhead

    buzz fuzz

    und

    gabba nation

    ein
    Neophyte war Mitte der '90 das Non-Plus-Ultra. Ob er das Level halten konnte, weiß ich nicht. Buzz Fuuz war als Teil des Dreamteams mit Dano, The Prophet und Gizmo ebenfalls erstklassig! DJ Skinhead kenne ich nur von einem Thunderdome Beitrag namens "Extreme Terror", der aber eher Extreme einfallslos war.

  7. #6
    Faisal123456 Faisal123456 ist offline

    AW: Schranz, Hardcore, Speedcore!!!

    xD speedcore is hart man^^


  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Schranz, Hardcore, Speedcore!!!




    so viel zu neophyte

    ist denk ich mal sein bekanntester track


    achja, the stunned guys hab ich noch vergessen



  9. #8
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Schranz, Hardcore, Speedcore!!!

    Welcher Track ist das, da wo ich bin gibt es kein YT.....

  10. #9
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Schranz, Hardcore, Speedcore!!!

    army of hardcore

  11. #10
    deathgore deathgore ist offline

    AW: Schranz, Hardcore, Speedcore!!!

    naja eig geh ich ja fast schon in die derbste richtung mit splittercore, extratone auch splittertone
    und im schranz bereich is dann so was wie brainwash drann!!!!!

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Schranz, Hardcore, Speedcore!!!

    Bei mir geht es im Moment rumpeldipumpel munter rund um Schranz. Primär wende ich mich da an Sampler wie Schranzwerk oder Schranz & Loops, welche einen ganz guten Überblick geben. Hat wer mehr im Angebot?

Ähnliche Themen


  1. Hardcore!! SxE !: Eure Lieblings Hardcore Bands. Von melodic Hardcore bis oldskool Hardcore. Alles erlaubt! Comeback Kid The Ghost of a thousand Casey Jones...

  2. hardcore freebeat: hi ich suche einen hardcore freebeat (gitarre ,keabord ...) über 5 min thx im vorhinein

  3. emo vs. hardcore: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/bilder/2008/01/249.jpg VS http://www.forumla.de/clear.gif...

  4. Masters of Hardcore: Masters of Hardcore das größte Hardcore Event! Es findet meist abwechselnd in den Niederlande und Deutschland (Dortmunder Westfalenhalle) statt....

  5. Hardcore Superstar: Es handelt sich hier um eine Hard- und Sleazerock-Band aus Schweden. Die Band gibt es schon seit 1997 und Hardcore Superstar hatte bisher schon...