Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Gringolo

    Scooter - Tour 2008

    Hi Leute,

    Scooter bringen am 9. Februar 2007 ihr neues Album "The Ultimate Aural Orgasm" auf den Markt.

    eine Trackliste gibt es dazu leider noch keine. Aber es wird eine Doppel-CD sein.

    Scotter besteht aus folgenden Mitgliedern:

    H.P. Baxxter (Hans-Peter Geerdes)
    Rick J. Jordan
    Ferris Bueller
    Jens Thele (Manager)


    Wir können uns also freuen wenn die bekannteste deutsche Gruppe 2007 wieder durchstartet!!!

    Grüße Gringolo

  2. Anzeige

    Scooter - Tour 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Scooter - neues Album 2007

    Am 23. März erscheint eine neue Single der Band. "Lass Uns Tanzen" wird sie heißen und die Kritiken zu der Single sind überwiegend schlecht....der Text des Liedes soll laut den Kritikern zum schmunzeln anregen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Scooter - Tour 2008  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Scooter - neues Album 2007

    Oh die Band hat heute was neues rausgebracht

    Der Song heißt "The Question Is What Is The Question".

    Hier die Trackliste:
    1. The question is what is the question? (Radio Edit)
    2. The question is what is the question? ('A Little Higher' Clubmix)
    3. The question is what is the question? (Extended)
    4. The fish is jumping

    Dieser Song wurde erfolgreich geklaut die Melodie erinnert sehr stark an das hier: Party Animals - How Do You Do.

    Naja Scooter langsam gehts mit euch zu Ende....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Scooter - Tour 2008  

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Scooter

    Hi,

    ein absolut geiles Lied! Knüpft ein bisschen an alte zeiten an: Hämmernde Beats, H.P.'s Markerschütternde Shouts und ein Refrain der nicht mehr aus dem Kopf geht. Richtig gelungen!

    Aber schaut selbst:


    Viva.tv VIVA.tv Player - Scooter- The Question Is What Is The Question

  6. #5
    Unregistriert

    Cool AW: Scooter

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    ein absolut geiles Lied! Knüpft ein bisschen an alte zeiten an: Hämmernde Beats, H.P.'s Markerschütternde Shouts und ein Refrain der nicht mehr aus dem Kopf geht. Richtig gelungen!

    Aber schaut selbst:


    Viva.tv VIVA.tv Player - Scooter- The Question Is What Is The Question

    also ich finde auch das es totaaaaal gelungen ist. besonders die tanzart von den jungs da - einfach toll!!! ist mal was anderes. und techno is eh toll. und guckt doch mal selber, wie viele immer iwelche lieder covern, da dürfen scooter das auch mal! und es ist ihnen ja auch gelungen! in den discos wird das lied oft gespielt und alle versuchen immer so zu tanzen wie im video, ist echt was tolles!!!

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Scooter

    Ich finde Techno allgemein, nicht gut! Ich find es geht mir da alles viel zu schnell voran.

  8. #7
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Scooter

    Wenn man bedenkt, daß Scooter mit >>> Hyper Hyper <<< über Nacht einen riesen Erfolg hatten.
    Die waren selber so überrascht, daß sie noch nicht mal einen Videoclip für den Song hatten.
    Den haben sie dann aber auf die Schnelle nachgeholt.


    Scooter ist auch die erfolkreichste Gruppe in der Techno-Szene,
    weil sie so ziemlich von Anfang an bis zum heutigen Tage immer noch aktiv dabei sind.


    Was ich an dem neuen Song >>> The question is what is the question <<< so lustig finde,
    ist daß das ein Remake von >>> Mouth & Mc Neal ? How do you do <<< aus den 70er ist.


    Scooter haben aber auch schon bessere Songs gemacht, als diesen hier, finde ich zumindest.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Scooter

    2 Gute Nachrichten:

    Scooter sind auf Platz 10 vor 2 Wochen eingestiegen, dann vor einer Woche auf Platz 11 abgerutscht und gehen diesen Sonntag auf Platz 6.

    2 gute Nachricht:

    Scooter sind mit dieser Single nun die erfolgreichste Band der Welt in den deutschen Charts. 20 Top 10 Hits, hat noch niemand zuvor in Deutschland geschafft. Ebenfalls seit gestern in Österreich die erfolgreichste Band der Welt auf die Chartplatzierungen bezogen.

  10. #9
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Scooter

    scooter ist coll und macht geile mukke

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Scooter

    @ Gast

    nicht diesen Sonntag sondern diesen Freitag. Arbeite bei Kontor Records und heute um 16 Uhr wurden die Single Charts für diesen Freitag präsentiert. Hut ab, #10 -> #11 -> #6.


    Scooter sind Kult !

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Scooter

    Hallo Leute, kann mir mal einer sagen wo ich nachlesen kann, welche Schritte man macht um den Tanz nach zu tanzen?
    GRU? Sandymagic1996@gmx.de

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Scooter

    Charts für Freitag den 21.09

    Scooter auf Platz 5!

    1 week #10
    2 week #11
    3 week #06
    4 week #07
    5 week #05 :-)

  14. #13
    Unregistriert

    Reden AW: Scooter

    den Tanzstil nennt man Jumpstyle siehe auch:

    www.jumpforce.de - Jumpstyle Deutschland

  15. #14
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Scooter

    Scooter a.k.a. Ich hör nur noch ein PIIIIIEP statt bass.

  16. #15
    feedback feedback ist offline

    AW: Scooter

    bei scooter muss ich immer kotzen, how much is the fish

  17. #16
    Gringolo

    AW: Scooter

    Am 30. November erscheint die neue CD "Jumping All Over the World".

    Ich kann leider noch keine Trackliste finden....


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1Ob6f6RVU2s[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Scooter - Tour 2008  

  18. #17
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Scooter - Jumping All Over the World

    Wird ja immer besser *freutz*

  19. #18
    Darkplayer Darkplayer ist offline

    Ausrufezeichen AW: Scooter - Jumping All Over the World

    Moin moin wie gehts man scooter macht die beste mukke.

    Darkplayer are the best

  20. #19
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Scooter - Jumping All Over the World

    Zitat Darkplayer Beitrag anzeigen
    Moin moin wie gehts man scooter macht die beste mukke.
    Nur zu dumm, das er nichts mehr hören kann. Außer ein Piepsen !

    Obwohl zwischen Techno und Piepsen kein Unterschied besteht!

    Beides Ätzend und hat mit Musik nichts zu tun.

  21. #20
    Gringolo

    AW: Scooter - Jumping All Over the World

    Am 23. November erscheint die neue Maxi "And No Matches".

    Für alle die auf Scooter stehen hört mal in den Song rein

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dBCkxqFcI5E[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Scooter - Tour 2008  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alter Bridge - Tour 2008: Es handelt sich hier um eine US-amerikanische Rock-Band, die aus den Überresten von Creed hervorging. Die Band wurde im Jahre 2004 gegründet. ...

  2. Yellowcard - Tour 2008: Diesen Thread eröffne ich, weil niemand vor mir daran dachte, einen Thread über Yellowcard zu eröffnen ^^ Deshalb möcht' ich euch diese Band näher...

  3. Nazareth - Tour 2008: Es handelt sich hier um eine schottische Rockband. Die Band wurde 1968 gegründet. Aktuelle Bandmitglieder sind: Dan McCafferty (Gesang) Jimmy...

  4. Megadeth - Tour 2008: Die Band Megadeth gehörte in den 80er sowie 1990er Jahren neben bekannten Bands wie zum Beispiel Metallica sowie Slayer, Testament und Exodus zu den...

  5. Mireille Mathieu - Tour 2008: Mireille Mathieu wurde im Jahre 1946 in Avignon geboren. Sie ist eine sehr bekannte französische Sängerin. Die Künstlerin wird bei uns in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

scooter t-shirt hyper hyper

scooter t shirt

scooter t-shirt techno

tour t shirts scooter

t-shirt tour scooter

scooter t-shirt band