Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    Scott Weiland ist tot !

    Der Kult Sänger von den Stone Temple Pilots& Velvet Revolver ist am Freitag im alter von nur 48 Jahren an einer Überdosis verstorben.

    Sehr schade da ich ihn vor allem bei der Band Velvet Revolver sehr gerne gehört.

    RIP Scott sehr schade wieder ein Held meiner Jugend weniger

  2. Anzeige

    Scott Weiland ist tot !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Scott Weiland ist tot !

    Tja keiner scheint Scott zu vermissen schade

  4. #3
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Scott Weiland ist tot !

    Ich kenne bzw. kannte das ihn gar nicht, also zumindest vom Namen her, vielleicht hab ich einmal ein Song gehört, aber sonst ist er mir unbekannt.

  5. #4
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Scott Weiland ist tot !

    Finde sowohl Velvet Revolver als auch die Stone Temple Pilots ganz cool und mag auch seine Stimme, aber da sie nicht direkt zu meinen Favourites gehören, macht mich das jetzt nicht tieftraurig. War kurz etwas erschrocken, als ich davon gelesen habe, weil er doch recht jung war, aber Drogenabhängige haben eben so eine Tendenz, früher zu sterben als der Durchschnitt... nichtsdestotrotz schade, RIP.