Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Scream Silence

    Es handelt sich hier um eine deutsche Dark-Rock-Band, diese Band wurde im Jahre 1998 gegründet.

    Die Band besteht aus folgenden Personen:

    Gesang << Hardy Fieting
    Gitarre << Robert Klausch
    Gitarre << René Gödde
    Bass << Hagen Schneevoigt
    Schlagzeug << Heiko Wolf

    Am 14. November erscheint ihr neues Album "Apathology".

    Wer kennt und mag diese Band?


  2. Anzeige

    Scream Silence

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Creepypasta - scream.exe: Hallo! Wenn du diesen Text liest, sei im Voraus gewarnt. Das hier wird dein Leben verändern. Wer ich bin, willst du wissen? Nun sagen wir es...
  2. Film Scream 4

    Scream 4: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3801.jpg Quelle: Dimension goes back to its roots - Entertainment News, Film News, Media - Variety

  3. Scream Maske: Kann mir jemand sagen wie der Film heißt in dem die Scream Maske entsteht? Danke im vorraus

  4. Silent Scream: Silent Scream http://www.forumla.de/bilder/2007/03/275.jpg Titel: Silent Scream

  5. Scream: Wer kennt die Trilogie ? Wer hat sich bei den Filmen erschrocken ? Wer fand "Ghostface" ( den Killer ) geil ? ...