Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Maxbtp

    AW: Screamen - Wie geht das ?

    Hallöchen alle zusammen!^^
    ich hab da ma ne frage zum screamen. kurz noch was zu mir: ich bin seit bisschen mehr als einem jahr sänger in ner metalcore band und hatte vorher mit der ganzen musik nix am hut. nach dem ersten auftritt und auch schon monate davor war ich nach jeder probe immer so krass heiser, dasss ich froh sein konnte, wenns zur nächsten probe wieder weg war. lag natürlich daran, dass ich ohne peil versucht habe diesen scream-sound zu imitieren und das ging ziemlich in die hose^^ jedenfalls hab ich mir in den letzten 8 monaten, weil ich meine stimme natürlich noch was länger benutzen möchte^^, diverse techniken angeeignet und ich muss echt sagen, dass die sich hören lassen können und auch nicht wehtuhn oder heiser machen. was ich mich bei jeder probe allerdings fragewir spielen noch viele coversongs) sollte ich weiterhin versuchen jeden verschiedenen screamsound der lieder die wir spielen zu imitieren, oder wäre es hilfreicher, wenn ich mir eine "eigene" screamstimme zulege?

  2. Anzeige

    AW: Screamen - Wie geht das ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    gambia gambia ist offline

    AW: Screamen - Wie geht das ?

    Zitat Don Caracho Beitrag anzeigen
    Schaut hier: Dicker Workshop. mit lustigen Vids und viel Erklärungen. bonedo: Gesangsworkshop 4: Extremes Singen - Gesangsworkshop Shouten & Growlen
    Coooool! endlich mal n ausführlicher Workshop zu dem Thema! Danke für den link!

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Screamen - Wie geht das ?

    Gibt es eigentlich noch eine Methode das die Screams, nun ja, sogesagt etwas glatter und nicht so verkratzt anhören?
    Bei mir hört sich das das immer extrem verkratzt und manchmal leicht blubbernd an...^^
    Ich versuche mich am Fry, und natürlich exhale

  5. #64
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Screamen - Wie geht das ?

    verdammt den thread gibts ja immernoch ich hab nachdem ich den erstellt hab mich glaub am tag danach oder so von Forumla.de verabschiedet und wollt jetzt einfach ma wieder vorbeischaun... Screamen hab ich mir inzwischen selber beigebracht, und zwar hab ich einfach angefangen immer beim autofahrn Dimmu Borgir zu hörn und versucht irgendwie den ton nachzuahnmen, nach ca. nem halben jahr hats dann funktioniert und ich würd mal behaupten dass ich inzwischen ein ganz passabler screamer bin. Zu den vielen fragen wegen zu leise und so wollt ich mal sagen: ich kann die lautstärke meiner screams genauso stark variieren wie die meiner sprechstimme. Wie genau ich den ton herausbringe... kein ahnung aber es funktioniert.

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Screamen - Wie geht das ?

    Ich kann zwar nicht screamen, aber du kannst ja mal beim üben den kehlkopf leicht anfassen da merkste wie der ach oben bzw. nach unter rutscht ;-)

  7. #66
    Jalu Jalu ist offline

    AW: Screamen - Wie geht das ?

    heey ich übe schon ein Weilchen growlen und ich denk ich kanns jetzt aber ich wollte mich auch noch mit screamen beschäftigen..
    ich habs zwar geschafft die Technik usw. alles richtig hinzubekommen, es tut auch nix weh or so ABER wenn ich screame härt sich das an wie n überfahrener kater ohne Eier xDDD


    kann mir da jemand Tipps geben wie ich es schaffe dass es auch gut klingt bzw. ich meine screams tiefer bekomme?
    ich hoffe der Thread is noch aktuell^^


    Greetz


    Jany


    Ps.: ich übe ohne mic lieg das vlt da dran?

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Screamen - Wie geht das ?

    Die besten screams stammen immer noch vom lieben nette seth putnam von der band anal cuntund so wie der sich anhört scheint ers einfach so rauszuschreien ohne technik

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

screamen

was ist screamen

screamen lernen

screamen wikipediawas ist screamingwie screamt manhttp:www.forumla.def-musik-15t-screamen-wie-geht-das-69261wie macht man screamenwie screame ich richtigwie kann man screamenwie funktioniert exhalecontentwie man screamtrichtig screamen lernenwie screamt man richtigrichtig screamwie screamt man exhalewas ist scraimingwie geht screamenist screamen schwerexhale Screaming lernen