Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    discoPogo discoPogo ist offline

    Seaside Clubbers w/ Darius & Finlay & Shaun Baker

    Die Seaside Clubbers liefern die Vocals für die nächste Party-Rakete des Jahres 2010!

    Zusammen mit Darius & Finlay und Shaun Baker kommt die Fortsetzung einer legendären Club Hymne! EXPLODE!

    Die Ursprünge liegen weit zurück: Wir schreiben das Jahr 2002! Shaun Baker hatte zu dieser Zeit ein Booking in einer der größten Discotheken Österreichs, in Wien – der FUN FACTORY.

    Nachdem Jordan den Kontakt herstellte traf Shaun auf Bonito von Trak Music. Man lernte sich schnell kennen und einige Zeit später standen plötzlich 2 Köpfe voller Ideen in Bonito`s Studio. Zusammen mit Claudio, dem damaligen Produktionspartner von Bonito, spielten sie – zu dieser Zeit natürlich unbewusst – eine der wohl bekanntesten Melodien die die Club & Dance Szene je hervorgebracht hat ein… Der Rest ist Geschichte!!

    Bonito & Hans von Trak Music sind derzeit auch mit ihrem Projekt “Darius & Finlay” europaweit erfolgreich unterwegs und so lag es an der Hand diese Energien mit Shaun Baker neu zu bündeln und EXPLODE mit dem neuen Titel Zeig mir 10 (Explode3) frisch an den Start zu bringen!

    Die Mixe sind ab diesem Wochenende deutschlandweit in Clubs zu hören. Also sperrt die Ohren auf wenn es heisst

    E X P L O D E!! E X P L O D E!! Ich will eure Hände sehn!!!

    Preview:


  2. Anzeige

    Seaside Clubbers w/ Darius & Finlay & Shaun Baker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms - Geschichte von Sgt. Matt Baker noch nicht zu Ende: Auf der diesjährigen PAX Prime hat Randy Pitchford bestätigt, dass die Franchise mit dem BiA-Star Matt Baker noch nicht sein Ende gefunden hat und...

  2. Seaside Clubbers - Halli Galli Abriss: Seaside Clubbers - Halli Galli Abriss Seitdem sie die Vocals zu den Hits "Zeigt Mir 10 (Explode 3)" und "Disco Pogo (Wir Dreh'n Ab!)"...

  3. Adrianna und seaside clubbers: Die neue Single von Arianna ist da! Ich denke oft an dich heisst das gute Stück. Zur Unterstützung wurden die Seaside Clubbers mit ins Boot geholt....

  4. Clubbers Guide 2007: Der richtige Sound für eine Party ist auch auf der neuen Doppel-CD welche Anfang Januar erscheint wieder garantiert!!! Housemusic vom Feinsten -...