Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Seeed

  1. #1
    Gringolo

    Seeed

    Seeed ist eine Berliner Reggae/Dancehall-Gruppe welche 1998 gegründet wurde.

    Die Band besteht zur Zeit aus 11 Leuten.

    Die Anfangsbuchstaben der Pseudonyme der Bandmitglieder Eased, Enuff & Ear spiegeln sich im Namen der Band wieder.

    Ihre Songs finden nicht nur in Deutschland Anklang, sondern auch im Süden Europas & in Jamaika.

    Die Band Seeed ist die erste deutschsprachige Band die einen Hit in Trinidad und Tobago hatte.

    Am 9. Juni sangen Seeed bei Eröffnungsfeier der Fußball WM 2006 in München.

    Seit November 2006 ist ihr aktuelles Album "Live" auf dem Markt. Ein wirklich geiles Album

    Wer mehr wissen möchte klickt auf den Link


    Seeed - Die offizielle Homepage der Berliner

  2. Anzeige

    Seeed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Milky Milky ist offline

    Cool Voten für Seeed

    Am 24. März wird in Berlin wieder einmal der Deutsche Musikpreis,
    der Echo verliehen! Seeed sind auch nominiert und brauchen deshalb eure Stimme in der Kategorie "Best Live Act National"!

    Dafür müsst Ihr einfach die folgende Telefon Nummer anrufen:

    01378 ? 400 201

    Mehr Infos zum Echo findet Ihr auf der Webseite von MTV.

    Holt für Seeed den Echo!

  4. #3
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Seeed

    Sehe Seeed am 26. Februar Live in Zürich. Wird sicher ein geiler Abend! Nur schade, dass es an einem Montag ist...

  5. #4
    Gringolo

    AW: Seeed

    Wer Bock hat die Band live zu sehen sollte sich diese Daten gut merken:

    SEEED DRESDEN - 28.07.2007
    SEEED BONN - 03.08.2007
    SEEED & BEATSTEAKS - OPEN AIR AM PIER 2 BREMEN - 04.08.2007
    SEEED COBURG - 19.08.2007
    SEEED BERLIN - 24.08.2007
    SEEED BERLIN - 25.08.2007
    SEEED BERLIN - 26.08.2007


    Wer kann sollte sich diese ungewöhnliche Combo unbedingt ansehen!!!

  6. #5
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Seeed

    also ich finde seeed richtig klasse weil sie eine gute musik haben und die texte genial sind ich werde wahrscheinlich zu einem konzert gehen weiß bloß noch nicht wann oder sind die karten schon ausverkauft

  7. #6
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Seeed

    ich mag die musik von seeed total gerne.
    kann man sich immer wieder anhören....^^

    welches lied mögt ihr denn besonders??


    lg

  8. #7
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Seeed

    ähm ich weß jetz net wie das lied heßt aba da heißt es so hünsches ding kp wie es weiter geht

  9. #8
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Seeed

    heißt glaube ich einfach nur "ding"...

    finde ich auch voll gut^^

  10. #9
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Seeed

    Seeed is meine lieblings band ich höhre seit einpaar tagen nur seeed....xD

    schade das sie im mom in pause sind.....freue mich schon auf ihr folgenden lieder.....YAÉH....SEEED

  11. #10
    Gringolo

    AW: Seeed

    Am 5. September erscheint die Doppel-CD "New Dubby Conquerors/Music Monk"

    Weiß jemand ob es sich um was Neues handelt?

    Quelle: Amazon.de: New Dubby Conquerors/Music Monk: Seeed: Musik

  12. #11
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Seeed

    weiß einer, wann das neue album rauskommt?? sind die schon wieder am songschreiben oder dauert das noch was??
    wie findet ihr eigentlich das soloprojekt vom frank dellè??

  13. #12
    Kdigger Kdigger ist offline

    AW: Seeed

    Leute ich glaube ich raste gleich aus seeed kommen wahrscheinlich wieder auf Tour wenn mal dem hier glauben darf Seeed Tickets und Tourdaten 2011/2012 wäre ja eigentlich auch logiesch bei nem neuen album aufm markt.
    wie geil! ich wäre dirket dabei leute!

  14. #13
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Seeed

    Hey Ho,

    also ich hab Seeed live gesehen auf dem Highfield-Festival und bin nach rund 5 Songs abgehauen zum Zeltplatz. Ich fand es nicht sehr berauschend, zwar war der Bühnenaufbau usw. cool, aber irgendwie kam mir alles so langweilig vor. Es waren immer die gleichen Beats und Peter Fox's Lieder wie Alles Neu wurden in neuen langsameren und langweiligen Beats untergepackt. Vom Song "Dickes B" gab es auch nur die 1. Strophe plus Refrain. Außerdem sah Peter Fox aüßerst fertig aus und es nicht sehr begeisternd.

    Dies soll jetzt kein "Hate"-Post werden, sondern einfach meine Meinung. Sie haben einfach meine Erwartungen nicht erfüllt.

    lg Lp Freak

  15. #14
    Luth Luth ist offline

    AW: Seeed

    Hey,

    ich habe Seed auch letztes Wochende live gesehen, jedoch bei Rock am See und muss sagen dass es eines der besten Konzerte war wo ich gesehn hab. Klar kommen sie nicht an Bands wie AC/DC oder Rammstein live ran, haben dennoch gut Stimmung gemacht und die Leute waren voll dabei. Ok ich muss dazu sagen, dass ich ca. 5m von der Bühne entfernt war und dort die Stimmung meist um einiges besser ist.
    Alles Neu war aber echt enttäuschend und "langweilig". Soweit ich mich erinnern kann haben sie "Dickes B" später noch komplett gespielt. Dass Peter Fox so fertig aussah kann damit zusammenhängen, da seine rechte Gesichtshälfte seit 2001 leicht gelähmt ist, deswegen trägt er auch meist eine Brille.

    Also ich war begeistert und würde mir Seed durchaus ein zweites mal anschaun.

    lg

  16. #15
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Seeed

    Da hör ich gerade Radio und das läuft was, was sich wie die Vergewaltigung des 80' Klassiker Wonderful Life von Black anhört. Kurz gegoogelt und schon kommt dieser Name hier raus. Warum machen diese Leute so etwas?!?!?! Was hat der Mann diesen Typen denn getan? Schlimm, ganz ganz schlimm...