Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seether

  1. #1
    Gringolo

    Seether

    Es handelt sich hier um eine 3köpfige Rock-Band.

    Diese Band kommt ursprünglich aus Südafrika.

    Die Band wurde im Jahre 1999 gegründet.


    Derzeit besteht die Band aus folgenden Leuten:

    Gesang, Gitarre << Shaun Morgan
    Bass, Gesang << Dale Stewart
    Schlagzeug << John Humphrey

    Bekannt wurde die Band durch den Song "Broken". Bei dem Song bekamen sie Unterstützung von der Evanescence-Sängerin Amy Lee.

    Hier die Trackliste vom neuen Album "Finding Beauty In Negative Spaces":
    1. Like Suicide
    2. Fake It
    3. Breakdown
    4. FMLYHM
    5. Fallen
    6. Rise Above This
    7. No Jesus Christ
    8. 6 Gun Quota
    9. Walk Away From the Sun
    10. Eyes of the Devil
    11. Don't Believe
    12. Waste

    Ab dem 23. Oktober kann man dieses Album kaufen!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seether  

  2. Anzeige

    Seether

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Seether - Finding Beauty In Negative Spaces

    Also ich hab mal ne Frage .... ich hab auf einer anderen Seite gelesen das das Album erst am 9.11 rauskommt.... was ist denn nun richitg der 23.10 oder der 9.11?
    >aber endlich ein neues Album , dann kommen sie bestimmt wieder auf tour<

  4. #3
    Metalmaniac Metalmaniac ist offline
    Avatar von Metalmaniac
    Neues Album demnächst.Einer der besten Rock Bands wie ich finde...vorallem Fans von Nirvana kommen wohl daran nicht vorbei.Zurzeit gibt es ein neues Lied von dem kommenden Album "Finding beauty in Negative Spaces" auf youtube zu begutachten "Fake it".
    Bisher jede v.ö.der Band hat bereits Kultstatus erreicht, bei mir jedenfalls

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal ne Frage .... ich hab auf einer anderen Seite gelesen das das Album erst am 9.11 rauskommt.... was ist denn nun richitg der 23.10 oder der 9.11?
    >aber endlich ein neues Album , dann kommen sie bestimmt wieder auf tour<

    In Amerika erscheint das neue Album schon am 23.10 und in Deutschland ist das Release für den 9.11 geplant.

  5. #4
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Seether - Finding Beauty In Negative Spaces

    wer kennt nicht "broken" mit amy lee von evanescence

    ihr müsst euch unbedingt mal "like suicide" anhören...geiles lied

    ich liebe diese band...genau meine mucke

  6. #5
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Seether

    Hey, Leute!

    Nach einiger Zeit melden Seether sich endlich mit einem neuen Album zurück. Holding on to Strings Better Left to Fray erscheint morgen in Deutschland



    Das Album enthält 12 Tracks und hat eine Gesamtspieltzeit von 45:57 min.

    Trackliste:

    01. Fur Cue
    02. No Resolution
    03. Here And Now
    04. Country Song
    05. Master Of Disaster
    06. Tonight
    07. Pass Slowly
    08. Fade Out
    09. Roses
    10. Down
    11. Desire For Need
    12. Forsaken


    Seit dem 10.05.2011 wird bereits eine EP zum Download angeboten, welche die Songs "Country Song", "Fake it" und "No Resolution" enthält. Außerdem kann man auf der offiziellen Website bereits in das Album reinhören.

    Country Song ist gleichzeitig auch die erste Singleauskopplung zum neuen Album:


    Fake it


    No Resolution


    Was haltet ihr von den neuen Songs? Freut ihr euch auf das neue Album oder seid ihr eher enttäuscht?

    Lg, Bibimaus