Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    septemberdance septemberdance ist offline

    Seid über 16 Stunden am tanzen

    Seid über 16 Stunden dancen die verbleibenden Tänzer jetzt schon am Stück,

    verfolgt das Event live unter: The Last Call

    oder checkt hier die Clips: YouTube - Kanal von TheLastCallTV


    Wer tanzt als Letzter und gewinnt das Date und die 10000€?


    Chris (für The Last Call)

  2. Anzeige

    Seid über 16 Stunden am tanzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Download von aktueller Firmware dauert über 4 stunden...: ich habe mal ne frage! vllt existiert so ein thread schon, und ich habe ihn übersehen. das PSn ist unglaublich langsam. ich lade z.zt. die...

  2. Tanzen für Popstar September: Morgen Nacht tanzen 100 Europäer um 10000 € und ein Date mit Schwedens Popstar September. Wer ist der beste Tänzer und wer gewinnt die Competition?...

  3. Hip Hop (tanzen): Ich bin seit kurzem in einem hip hop (tanzen) verein. muss mir jetzt so langsam mal klamotten kaufen. ich weiß nicht wo es welche gibt . kennt...

  4. Tanzen: Tach zusammen, Ich wollte mal eure Meinung zum Thema Tanzen hören. Gemeint sind hiermit in erster Linie die Standardtänze (Walzer, Disco-Fox,...

  5. Rayman: Tanzen + Komponentenkabel = Bug?: Ich habe ein massives Problem mit den Tanz-Spielen bei Rayman Raving Rabbits - allerdings nur, wenn ich das Komponenten-Kabel verwendet. Mit dem...