Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Box_champ Box_champ ist offline

    Idee selbstgebauter verstärker ??

    wollt gern nur für eine Box ein kleinen Verstärker bauen doch wie geht das ??
    hab alle nötigen teile dafür !!
    aber wie muss ich die jetzt an löten ?? bzw in welcher reihen folge ??
    hat jemand ein schaltplan oder ähnliches ??

  2. Anzeige

    Idee selbstgebauter verstärker ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: selbstgebauter verstärker ??

    Schaue doch mal bei Conrad, Völkner, Reichelt oder etc. pp., die haben mitunter Schaltpläne und auch Bausätze zu dem Thema.

  4. #3
    Box_champ Box_champ ist offline

    Lächeln AW: selbstgebauter verstärker ??

    hast du bitte ein LInk ??

  5. #4

  6. #5
    Box_champ Box_champ ist offline

    Blinzeln AW: selbstgebauter verstärker ??

    Vielen Dank !!

  7. #6
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: selbstgebauter verstärker ??

    Kein Problem

Ähnliche Themen


  1. Selbstgebauter Rechner -> Bluescreen: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Rechner zusammengestellt und ihn auch zusammengebaut. Danach stand er eine Weile herum und...

  2. Verstärker??: Hallölle Ich suche einen neuen Verstärker für meine E-Gitarre. Mein alter (Artec Cubex G2R) hat mir bisher gute Dienste geleistet, aber er klingt...

  3. X Box wie an den Verstärker für 5.1 Sound: Hallo zusammen, erbe demnächst Schwagers X - Box Crystal weil der aufgrund von Nachwuchs leider nicht mehr zum spielen kommt. Möchte diese ganz...

  4. DJ-Set Boxen, Verstärker...: Hallo, ich möchte mir ein Partyraum einrichten. So hätte dafür gerne so ein paar Sachen wie geile boxen.... ebn alles was man dafür braucht. So...

  5. ps3 verstärker: hi, ich hab schon ein bisschen rumgelesen, allerdings konnte ich mein "problem" noch nicht vollständig lösen. ich will mir eine ps3 kaufen,...