Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Selfmade Album Covers

    Hi

    Hier könnt ihr eigene Album-Covers machen.Entweder für berühmte Bands oder auch fiktive Sachen ist egal.

    Zb:


    Jetzt ihr

  2. Anzeige

    Selfmade Album Covers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Selfmade Speedball: hallo meint ihr die Kombination geht gut ? :D ...

  2. PS3 Cover Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!: Hab diesen Thread im 360 forum gefunden und fand es echt geil wie kreativ die Leute sind, also macht neue boxarts zu bereits erschienenen oder neuen...

  3. Hilfe:Album covers werden auf dem mp3 player nicht angezeigt: hi Ich habe mir gestern einen neuen MP3 player gekauft von Samsung ich kann auch die nummer sagen das ist der YP-Q2 und ich habe schon versucht was...

  4. FIFA 10 Covers: Naja vielleicht nicht offiziell aber ich mir war langweilig :) http://www.forumla.de/bilder/2009/05/501.jpg ...

  5. Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!: So... habe mir gedacht... ich mache mal einen Beitrag auf, in dem jeder ein selbsterstelltes Xbox 360 Boxart, gerne auch mehrere posten kann... Klar...