Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Senses Fail

  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    Senses Fail

    Senses Fail

    Senses Fail ist eine US-amerikanische Post-Hardcore-Band, die 2002 in Ridgewood, New Jersey, gegründet wurde.


    Stil

    Grundsätzlich basiert der Sound auf einem recht melodiösen und harmonischen Post-Hardcore-Sound, bei dem sich ruhigere Abschnitte mit Schreieinlagen abwechseln.

    Die Band spielt einen Stil, der stark von harmonischen Melodieläufen und geradlinigem Songaufbau geprägt ist, weshalb bei der Gruppe nicht zu letzt deswegen starke Pop-Punk-Einflüsse hörbar sind.

    Gerade im Still Searching-Album sind deutlich Metal- bzw. Metalcore-Elemente zu finden.


    Alben

    • 2004: Let It Enfold You
    • 2006: Still Searching
    • 2008: Life Is Not a Waiting Room


    __________________________________________________

    Diese Band gehört zu meinem Top 5.
    Ich liebe ihre Musik.
    Wollte sie euch deshalb mal vorstellen ^^.
    Hier mal paar Hörproben.(ziemlich schwer was zu finden,seit Youtube alles löscht :/ )


    Senses Fail - Rum is for drinking not for burning

    [YOUTUBE]_hup3zL1X2k[/YOUTUBE]


    Senses Fail - Angela baker and my obsession with fire

    [YOUTUBE]7pXfkWU6XZg[/YOUTUBE]


    evtl gefällt euch die Musik ja ^^.

    mfg sYs

  2. Anzeige

    Senses Fail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der Fail-Bilder Thread: Tach! Immer wenn ich Fail Bilder sehe krieg ich mich kaum ein. Darum könnt ihr hier jetzt die besten Fail-Bilder posten! Ich fang mal an: ...

  2. 1 Monat Gold kostenlos Fail?!: Hallo Leute, ich hab mir gerade CoD Classic geholt und möchte gern im Multiplayer spielen. Doch dann sagt er mir, ich brauche Live Gold. Ich hab...

  3. Absoluter EPIC FAIL!: Hallo Leute... ich bin echt am Rande der Verzweiflung. Ich arbeite heute von zuhause und musste einige WICHTIGE Dokumente an eine...

  4. Internet fail: Soo... Also ich habe das Problem, dass immer wenn mich wer anruft (Haus Telefon) das Internet für ein paar Minuten ganz weg ist. Ich habe keine...

  5. BIOS: load fail safe oder load optimized: Hi was ist eigentlich der unterschied? zwischen Load fail safe und Load optimized Das load optimized war bei meinem PC standart eingestellt da...