Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sentino

  1. #1
    Gringolo

    Sentino

    Sentino aka Sentence aka Enrique wurde im Jahre 1983 geboren.

    Er heißt eigentlich Sebastian Enrique Alvarez und er ist ein Rapper aus Berlin-Pankow.

    Sein 1. Album erschien 2006 und es heißt "Ich bin deutscher Hip Hop".

    Am 30. November erscheint seine neue CD "Und Stolz Drauf".


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7qfyM5IT81E[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sentino  

  2. Anzeige

    Sentino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Sentino - Und Stolz Drauf

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Sentino aka Sentence aka Enrique wurde im Jahre 1983 geboren.

    Er heißt eigentlich Sebastian Enrique Alvarez und er ist ein Rapper aus Berlin-Pankow.

    Sein 1. Album erschien 2006 und es heißt "Ich bin deutscher Hip Hop".

    Am 30. November erscheint seine neue CD "Und Stolz Drauf"
    .


    das is kein album sondern ein mixtape . Meine Lieblingsliedern von Sentino sind Ich bin deutscher Hip Hop,Mein Weg, Die Welt steht Kopf, Judas, Ich bin immer noch da und Was weist du schon davon.

  4. #3
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Sentino - Und Stolz Drauf

    Meins ist ich bin Deutscher Hip Hop u. Nutte xD