Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Separate - Ein Guter Tag Zum Sterben

    Mal wieder etwas für alle HipHop Fans

    Am 6. Juli erscheint das neue Album "Ein Guter Tag Zum Sterben".

    Diese CD ist wieder von ehrlichen Deutschrap geprägt

    Wer mehr über diesen Rapper weiß gebt bitte Bescheid
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Separate - Ein Guter Tag Zum Sterben  

  2. Anzeige

    Separate - Ein Guter Tag Zum Sterben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Separate - Ein Guter Tag Zum Sterben

    Hier könnt ihr euch von seiner Homepage noch ein Snippet von dem Album herunterladen:

    ________..::: www.separate.de - buckwheats baby :::..________

Ähnliche Themen


  1. Wie wollt ihr mal sterben?: Die frage schwirrt mir schon lange im Kopf rum... Für mich steht jedenfalls fest ich möchte nach meinem Ableben verbrannt werden und die Asche soll...

  2. Die Deutschen sterben aus!: Es gibt manche Dinge die mich wirklich beschäftigen und manche Dinge die mir sehr egal sind. Man sollte meinen, dass der Umstand im Namen des Themas...

  3. Sterben DS-Spiele aus?: Hey, ich frage mich gerade, wie lange die normalen DS-Spiele am Markt wohl noch überleben werden. Man kann diese zwar auf dem Nintendo 3DS auch...

  4. Schmerzlose art zu sterben?: Hallo, Ich wollte mal wissen welche art zu sterben die "schmerzloseste" ist.