Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: September

  1. #1
    Gringolo

    September

    Die Künstlerin September wurde im Jahre 1984 als Petra Marklund geboren. Sie ist eine schwedische Sängerin.

    Die Sängerin hat schon 2 Alben veröffentlicht.

    2004 << September
    2005 << In orbit 2005

    Am 4. Dezember erscheint eine Import-Version ihres neues Hits "Can't Get Over".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=GnQ0GX1ljvc[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken September  

  2. Anzeige

    September

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: September

    echt cool von dir, das du soviele kuenstler vorstellst^^

    Ich habe auch schon mal einen song :September: gehoert,
    aber knallige pop musik ist nicht so ganz mein geschmack.
    Trotzdem kann man sich es mal anhoeren.

    gruesse cvr...-_-...

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: September

    Hab da mal ne Frage, der Titel "Cry for you" scheint gecovert. Der läuft auf der Kentucky fried Chicken- site im Hintergrund^^, da hab ich ihn eben gehört. Weiss einer wer den Original gemacht hat? Hab die Melody irgendwo schonmal gehört und würde sie so in die 80er einordnen.
    Kann mir da jemand helfen?

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: September

    Nach Roxette, Ace Of Base und ABBA endlich nochmal Musik aus Schweden.

    Klingt ganz ordentlich. Wird sich aber bestimmt in der Art nicht durchsetzen...

  6. #5
    Gringolo

    AW: September

    Am 15. August erscheint die neue Single "Cry for You".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken September  

  7. #6
    Unregistriert

    AW: September

    Ja, also das Lied ist eindeutig gecovert.
    Bloß errinere ich mich an das Originale Lied. Bin schon seit über einer Stunde dabei das Original zu suchen, leider erfolgsloß. Also falls es jemand weiß bitte mal mposten oder so sonst werd ich noch verrückt, denn ich muss es unbedingt Wissen. Ich kann ohne die Antwort nicht verweilen.

    Wer auch weis das das lied gecovert ist soll ich mal melden.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: September

    Ich kenn das Lied auch irgendwoher aber weiß leider auch nicht wie es heist bin grad dabei meine Sammlung zu durchstöbern.

    Sag bescheid, wenn du was hast!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: September

    Hilfe naht!! Bronski Beat - Small Town Boy.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: September

    Ne iss leider auch nicht da gibts was näheres! Den hate ich auch schon aber trotzdem vielen DANK

  11. #10
    Unregistriert

    AW: September

    Hi,

    die einfachste Erklärung ist, weil die Ihr eigenes Lied remixed haben.
    Das Lied war 2005/2006 schon mal da, war aber hier zu lande kein Erfolg.
    Erst bei dem Remix 2008 ist es akzeptiert worden.

    Auch wenn ich in einigen Passagen durchaus "Aha-sun always shines on tv" bzw diese passage aus anderen sun always shines on tv covern identifiziere.

    Irgendwie steckt da viel AHA, Milk Inc drin.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

  12. #11
    kroppi90 kroppi90 ist offline

    AW: September

    Ich hab die Lösung gefunden

    Die Melodie stammt von Depeche Mode aus deren Song "Never let me down again"
    einfach mal bei Youtube nachgucken ^^

Ähnliche Themen


  1. 11. September - Verschwörungstheorien: Hey Leute, vorab, ich weiß, es gibt dutzende Threads aber die wurden alle geschlossen weil da nur Unsinn gepostet wurde, ich hätte Lust auf eine...

  2. 11. September - Verschwörungstheorien:

  3. 11. September nur Zufall?: Also bisher dachte Bin Laden wollte Amerika einfach nur nen Seitenhieb verpassen. Aber das Video macht mir erlich gesagt Angst: Klick Mich! Vor...

  4. Schülerpraktium September 2009: Hallo und guten Tag, liebes Forum! Ich suche für den September 2009 ein Schülerpraktikumsplatz, der Eine Dauer von 2 Wochen hat und in Berlin ist....

  5. 11 september: Lest euch das ma ernsthaft durch : New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der...