Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Sick of It All - Tour 2007

    Diese Band heißt abgekürzt einfach SOIA. Es handelt sich hierbei um eine US-amerikanische Hardcore-Punk-Band aus New York.
    Die Band hat sich im Jahre 1984 formiert.
    Ihr Bekanntheitsgrad innerhalb der Hardcore-Szene ist enorm groß geworden seit den 90er Jahren.

    Aktuelle Bandbesetzung:
    Gesang: Lou Koller
    Gesang / Bass: Craig Setari
    Gesang / Gitarre: Pete Koller
    Schlagzeug: Armand Majidi

    Sick of It All ist vergleichsweise wirklich oft auf Welttournee. Mindestens 2 Touren durch Europa finden daher durchschnittlich pro Jahr statt.

    Erlebt diese Band nun auch in Deutschland live!!!

    SICK OF IT ALL < FLENSBURG 05.09.2007
    SICK OF IT ALL < MÜNSTER 09.09.2007
    SICK OF IT ALL < BERLIN 14.09.2007

  2. Anzeige

    Sick of It All - Tour 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Sick of It All - Tour 2007

    Am vierten September spielen sie auch in Frankfurt, in der Batschkapp.
    Da bin ich eventuell anwesend. Habe Soia schon zwei Mal gesehen und von der Bühnenpräsenz her sind sie kaum zu übertreffen. Zählen eindeutig zu meinen Lieblingsbands.

  4. #3
    Lapena Lapena ist offline
    Avatar von Lapena

    AW: Sick of It All - Tour 2007

    da bezahl ich ja mehr für benz als für alles andere.... obwohls das wert wäre...

  5. #4
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Sick of It All - Tour 2007

    Fahrgemeinschaft gründen & Spritgeld geben lassen?

Ähnliche Themen


  1. Gotthard - Tour 2007: Gotthard das ist eine Hard-Rock-Band aus der italienischen Schweiz. Diese Band gilt seit der 1990er Jahren zum Aushängeschild des Schweizer Hard...

  2. Joe Cocker - Tour 2007: Der bekannte Sänger wurde im Jahre 1944 in Sheffield, England geboren. Er heißt eigentlich John Robert Cocker und er ist ein britischer...

  3. Tiger Woods PGA Tour 2007: Tiger Woods PGA Tour 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/69.jpg System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...

  4. Aerosmith - Tour 2007: Aerosmith das ist eine US-amerikanische Musikgruppe welche im Jahre 1970 gegründet wurde. Diese Band ist eine der ältesten sowie bekanntesten noch...

  5. Tiger Woods PGA Tour 2007: Tiger Woods PGA Tour 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...