Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 268

Thema: Sido

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Sido

    Fuffies im Club [MAXI-CD]
    • Typ: Maxi-CD

  2. Anzeige

    Sido

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Fuffies im Club [MAXI-CD]

    Fuffies im Club is vollll Tait Altah !!!
    Baba Sound und Aggro Berlin Zeit für alle AGGRO AGGRO BERLIn ist im Haus

  4. #3
    Gringolo

    Ein Teil Von Mir - Sido

    Habe mir heute aus Neugier mal das Lied von Sido auf Napster angehört.

    Ich finde es erbärmlich. Das arme Kind kann ich da nur sagen.

    Aber einen Vorteil hat das ganze ja für den "tollen" Sido - so kann er ein wenig Geld schöpfen mit seinem lächerlichen gesafte.
    Lässt sein Kind 6 Jahre im Stich, schreibt dann nen Song drüber und freut sich über die Kohle die jede verkaufte Maxi ihm einspielt.

  5. #4
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Ein Teil Von Mir - Sido

    *LOL* da kennt aber einer die ganze Geschichte. Da haben andere schon mit makaberen Sachen Kohle geschaufelt und wenn du nur ein Interview von Sido gehört hättest, zu dem Lied, wüsstest du dass es ihm SCHEISSEGAL ist was die Leute über den Song denken. Gibt halt Leute die aus allem Geld machen können und anderen die sie darum beneiden.

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Ein Teil Von Mir - Sido

    Ich wunder mich auch immer wieder wie son Song groß raus kommen kann.
    (Platz 1 der MTV Charts)
    Wenn man auf so was steht gibts ganz viele Songs mit nicht so nem erbärmlichen Text.

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Ein Teil Von Mir - Sido

    ich finde den song klasse

  8. #7
    Gringolo

    AW: Sido

    Es gibt bald ein neues Album des Rappers. Die CD erscheint am 20. April und wird heißen "Eine Hand Wäscht Die Andere". Mehr Infos habe ich leider noch nicht.

  9. #8
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    AW: Sido

    Sido - Wikipedia

    er s kein gangsta kein killa sondern nur ein junge von der strasse ausm gettow
    sido ist tight digger und bushido stinkt
    die single für seinen sohn ist total rührend und schön und keines wegs ein billiger zweck geld zu machen !!!!

  10. #9
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Sido

    das ist halt geschmacksache, ich find den song sehr geil und höre sowas auch mal gern im gegensatz zu den ganzen songs in denen es nur über är***e und ti***n geht

    ich finde eh dass sido im moment nur gute musik macht, ich kanns aber auch gut verstehen wenns einige nicht mögen, so ist es halt

  11. #10
    Lone-Gunman

    AW: Sido

    Wer sich mit der Materie beschäftigt hat weiß das Sido ein guter Junge ist

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Sido

    Ich finde Sido nicht klasse, voll der asi ist der.... Sry... ist aber so....

  13. #12
    Lone-Gunman

    AW: Sido

    Ich finde Sido nicht klasse, voll der asi ist der.... Sry... ist aber so....
    Jedem das seine


    edit: warum bekomme ich dafür einen Negativ-Kommentar?

    Dieses Wertungssystem ist doch totaler Mist, wer hat sich das einfallen lassen? *kopfschüttel*

  14. #13
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Sido

    ich finde sido's album ICH beweisst wie er ist... mit der maske wollte er sein privat leben verstecken und hart wirken, dabei ist er gefühl voll und lustig.
    von seinen neuen album finde ich die meisten lieder einfach schön...
    Ein teil von mir, bergab, GZSZ und vor allem Mein Testament. B-tight (oder war es Harris? ) hat beim hören dieses lied eine träne bekommen doch nicht so hart ^^
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HjXhzTqb6Dc[/YOUTUBE]

  15. #14
    Gringolo

    AW: Sido

    Oh man wie konnte das geschehen

    Sido bringt eine neue Single raus und ich stelle sie nicht vor - okay ich sehe grad zu der Zeit war ich im Urlaub

    Also Sido hat zur Zeit eine neue Single mit dem Titel "Schlechtes Vorbild" am Start.

    Die CD enthält 4 Tracks und das Cover ist sehr außergewöhnlich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sido  

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sido

    über den kann man ja nur lachen!!!!
    SIDO->Die lachnummer der nation

  17. #16
    TRonline TRonline ist offline
    Avatar von TRonline

    Ausrufezeichen AW: Sido

    Also Ich sehe es so jeder der denk Sido ist eine Lachnummer der ist Neidisch dann soll die Person es besser machen und erstmal so hoch kommen wie Sido dann kann die Person die Backen aufreisen aber das sind ja Typisch Neider und jeder der die Welterpremiere bei Sido ein Teil von mir bei MTV mitbekommen hat ist der Song Persönlich an sein Sohn da können sich so viele beschweren wie sie wollen das geht Sido am ***** vorbei.Habt ihr mal so Gedacht das,dass Geld auch für sein Sohn sein Könnte?????? Naja das wars auch erstmal von mir Gruß Tim Aus Mönchengladbach

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sido

    moin,
    heutzutage kann man mit der dummheit der jugend und von sich selbst echt geld verdienen oO.Du weißt schon, dass sido nur in seinen Texten "den harten" spielt, und in echt einigermaßen normal ist.Viele kiddies finden das dann halt cool, wenn er besonders vulgär etc rappt.Diese leute können einem leidtun.Für mich ist das prostitution was sido macht

  19. #18
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Sido

    Solche Leute sind die perfekten Kunden für die Leute, die sowas wie Sido und Co. groß rausbringen, weil sie ihnen genau das Gimmick abnehmen, was sie spielen. Keiner von diesen Gangster-Rappen musste längere Zeit auf der Straße leben, oder was auch sonst sie in ihren Fantasie-Songtexten angeblich tun oder getan haben, das versichere ich dir.

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sido

    Wer glaubt etwa zum beispiel dass bushido ein koksticker ist?....haha diese hip hop opfas

  21. #20
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Sido

    Also ich will mich kurz fassen.. An Sido und Cos Texten sieht man, dass die Menschheit und vor allem die Rap-Szene total am verblöden ist..Total diskriminierend, ob Fantasieschöpfung oder nicht.. Ich finde das hat in einer zivilisierten Gesellschaft rein garnichts zu suchen..
    Aber man sieht ja schon, WER überwiegend solchen Kram hört...Die laufen rum, wie Clowns und wenn man dann über sie lacht(soll man nicht über Clowns lachen?), dann drohen sie mit Schläge..aber nur in Gruppen..Nunja, ich weiche vom Thema ab(will hier niemanden beleidigen, der Sido und die anderen hört - es gibt sicher auch Ausnahmen...)
    Also Sido begegne ich mit größter Abneigung
    Gruß
    Baralai

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bushido und Sido ende mit denn Großen Streit.......: Es scheint endlich ein Ende zu geben, zwischen Sido und Bushido. Bushido schrieb auf Twitter: Das es im schlecht geht.... Sido hat darauf...

  2. Bushido vs. Sido: Also manche sagen so und manche sagen so. Wer ist besser Sido oder Bushido. Interesiert mih total Also ich finde beide nicht schlecht aber ich...

  3. Becki und Torben dissen Sido: hey leutz, bin mal was auf youtube zappen gewesen und da sind mir die zwei freaks unter die augen gekommen. sind wohl so kirchenfutzies,...

  4. Automatikk - Jenseits von Eden (mit Sido,...): Seit neuestem erhältlich: Album: Automatikk - Jenseits von Eden (21 Tracks) Label: Murderbass Feats: Reason, Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt,...

  5. Sido: ok jetzt ein Thema über Sido und nicht immer nur über Bushido!!! Also wie findet ihr Sido?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sido und sein kind

sido und sein Sohn