Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Silbermond

  1. #1
    Gringolo

    Silbermond

    Ich persönlich kann den deutschen Charts nicht viel abgewinnen, habe mich aber trotzdem mal für euch schlau gemacht wer die Spitze anführt!!!

    Silbermond mit "Das Beste"

    Entweder man mag das Lied oder nicht.

    Silbermond aus Bautzen gehören jetzt schon seit längerem zu den Top-Bands aus Deutschland.

    Die Single gibt es schon seit Oktober zu kaufen.

    Grüße Gringolo

  2. Anzeige

    Silbermond

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Silbermond - Das Beste

    Silbermond bringt eine neue Single raus. Der Song heißt "Das Ende Vom Kreis" und erscheint am 30. März 2007.

    Trackliste der Maxi-CD:
    1. Das Ende vom Kreis (Single Version)
    2. Der Sonne entgegen
    3. Das Ende vom Kreis (And.Ypsilon Remix)
    4. Lebenszeichen (Live In Oberhausen)

    Ich kenne den Song noch nicht....jemand von euch??? Wenn ja, wie findet ihr ihn???

  4. #3
    Gringolo

    AW: Silbermond

    Die Band geht auf Tour - für alle Fans hier die Daten:

    SILBERMOND - OPEN AIR 2007 - SCHWETZINGEN - 21.07.2007
    SILBERMOND - LITZENDORF - 22.07.2007
    SILBERMOND - WILTZ / LUXEMBURG - 02.08.2007
    SILBERMOND / KANUWM-PLAZA SUMMER OF CULTURE - DUISBURG - 12.08.2007
    SILBERMOND - NEU WULMSTORF - 01.09.2007
    SILBERMOND - DRESDEN - 15.09.2007


    Die Tickets kosten knapp 30 Euro!!!

  5. #4
    MarlaSinger MarlaSinger ist offline

    AW: Silbermond - Konzerte 2007

    Von silbermond.de:

    "ECHO 2008: Nominierung als "Bester Liveact" und "Beste Live-DVD"! JETZT
    ABSTIMMEN...

    Am 15.Februar ist es so weit: Auch in diesem Jahr wird wieder der "ECHO" verliehen,
    einer der wichtigsten Musikpreise der Welt!
    Wir können uns dabei über Nominerungen in den Kategorien "Bester Liveact" und
    "Beste Live-DVD" freuen!

    Die Kategorie " Beste Liveact" wird wie üblich in einem großangelegten Online-Voting
    entschieden. Die Abstimmung läuft bereits seit wenigen Tagen und geht noch bis zum
    15.02.! Bis dahin kann also HIER wieder gevotet werden, was das Zeug hält!!! Wir
    zählen auf euch...

    Eure SIMOs"

    Unterstützt Silbermond und versucht auch andere Personen (sei es Fans, Freunde,
    Bekannte oder Familie) zu aktivierien. Nehmt Banner oder Hinweise in eure
    Forensignaturen auf etc. Die Vier haben es auf jeden Fall verdient den Echo 2008 in
    den Händen zu halten :-)

  6. #5
    Gringolo

    AW: Silbermond


  7. #6
    meistermacher meistermacher ist offline

    AW: Silbermond

    Hey!

    Silbermond sehnt sich nach kubanischem Lebensgefühl
    Dortmund. Mit den Puhdys fing bei Silbermond alles an. Die bekannte Rockband der DDR öffnete Stefanie, Johannes, Thomas und Andreas aus Bautzen die Türen für die musikalische Pop-Welt. Mittlerweile sind Silbermond eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland. DerWesten traf sie zum Soundcheck.

    Zum Soundcheck-Interview


  8. #7
    Anni24 Anni24 ist offline

    Meet&Greet mit Silbermond

    Gewinnspieltext - Silbermond
    Hey Leute!
    Das ist total witzig! Auf myvideo.de suchen Silbermond unseren Doppelgänger..genauso wie in ihrem neusten Video "Krieger des Lichts"!

    Wir müssen einfach nur ein Video von uns hochladen in dem wir zeigen wer unser Doppelgänger is und dann können wir 2 konzertkarten UND beim Soundcheck von Silbermond mit dabei sein!Is das nich geil??
    Aber hier gibts mehr infos Silbermond - MyVideo

    Viel Spaß beim Doppelgänger-Suchen
    LG, die Anni

  9. #8
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Silbermond

    Hey Ho,

    da schon auf das neue Video angesporchen wird, hier mal das neue Video von Silbermond.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z4pwJZqQbeY[/youtube]
    (Ich hoffe der Link bleibt länger erhalten)

    Ich find die Idee des Videos echt gut und wurde auch gut umgesetzt. In dem Video seht ihr wie "Zwillinge" sich gegeneinander kämpfen, kuscheln, sitzen, rivalieren und küssen. Wen es gefällt kann es sich ruhig anschauen.

    Silbermond sind eher nicht so mein Fall, aber okay, das Video ist recht okay.

    lg Lp Freak

  10. #9
    passtheword passtheword ist offline

    Silbermond podcast/video interview

    unter Pass The Word - Podcasts findet ihr ein interview mit der band Silbermond.

  11. #10
    littlecat littlecat ist offline

    Silbermond nominiert für Best Europan Act

    Hallo an alle Silbermond Fans

    Unsere gemeinsamme Lieblingsband ist bei MTv zum Best European Act nominiert... Juhu ... das find ich super!
    Hier gehts zum Voten:

    MTV Europe Music Awards 2009 :: 05.11.09 :: Berlin

    Weiß von euch jemand wo der Song "Bei dir" (ausser auf der Single) noch drauf ist?

    Und gibt es noch mehr Silbermond Remixe? Oder sind die nur auf der Premium Single?

    Die Krieger des Lichts-Remixe sind jedenfalls der Hammer... richtig richtig gut!

    Dazu sollte man auch ein Video machen finde ich.
    Vielleicht ja auch wieder mit den Silbermond-Doubles

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28 [/YOUTUBE]

    Am 20.11 fängt die die Tour an !!! FREU ich hab schon Karten für Leipzig

    SILBERMOND 4 EVER !!!!

  12. #11
    Robert Langdon

    AW: Silbermond

    Oh ja habe mir das neue Album von Itunes runtergeladen und ich muss sagen es ist Perfekt .
    Habe schon sehr gute leider entdeckt .

    Nichts passiert
    Nicht mein Problem
    Krieger des Lichts
    Ich bereue nichts


    Finde die Songs sehr gut und hat auch sehr viel Sinn dabei .

  13. #12
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Silbermond

    Ich liebe die neue Single Krieger des Lichts, man bekommts garnicht mehr aus dem Kopf

    Beim neuen Album sag ich dann bestimmt nicht nein

  14. #13
    littlecat littlecat ist offline

    AW: Silbermond

    Silbermond sind in den Top 5 beim Echo mit "Irgendwas bleibt" gekommen !!

    Das Lied und das Video sind auch wirklich unglaublich gut. Haben es verdient!!!

    Hier kann man mitstimmen: Echo 2010 - MyVideo

    Ich hoffe Silbermond werden Nr. 1 !!!!



    Irgendwas bleibt - Silbermond

    Gib mir'n kleines bisschen Sicherheit
    in einer Welt in der nichts sicher scheint.
    Gib mir in dieser schnellen Zeit irgendwas das bleibt.
    Gib mir einfach nur'n bisschen Halt.
    Und wieg mich einfach nur in Sicherheit.
    Hol mich aus dieser schnellen Zeit.
    Nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit.
    Gib mir was.. irgendwas, das bleibt.
    Auch wenn die Welt den Verstand verliert,
    das Hier bleibt unberührt.
    Nichts passiert ...

  15. #14
    littlecat littlecat ist offline

    Silbermond braucht Unterstützung

    Ich finde ja Silbermond eine wirklich tolle Band, besonders die Sängerin.
    Jetzt sind sie beim Publikumsmusikpreis COMET dreimal nominiert Als beste Band, bestes Lied und bester Live-Act. Ich finde das sehr verdient !
    Hier könnt ihr abstimmen, helft Silbermond wenn ihr sie auch mögt:
    Viva.tv - Events - COMET 2010: Voting "Beste Band"

    Die anderen Bands sind schon teilweise sehr langweilig dagegen.

  16. #15
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Silbermond braucht Unterstützung

    So und jettz brauche ich Unterstützung..

    Ne Spaß

    Kenne zwar Silbermond (also nicht Persönlich ) naja und de anderen sind wirklich langweilig ^^

    außer Sportiis. Aber naja kriegen halt meine Stimme geschenkt die Sillvermond ^^;D
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Silbermond  

  17. #16
    littlecat littlecat ist offline

    AW: Silbermond braucht Unterstützung

    Na wenn du auch mal Unterstützung brauchst ...

  18. #17
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Silbermond braucht Unterstützung

    Zitat littlecat Beitrag anzeigen
    Na wenn du auch mal Unterstützung brauchst ...
    Wie meinst du das ?
    Ich hab Silbermond doch geholfen, mehr als eine Stimme geben kann ich net

  19. #18
    Hansihart Hansihart ist offline
    Avatar von Hansihart

    AW: Silbermond

    moin moin naja silbermond ist eig recht gut sonst würde ich ja net am 5 juni zum konzert in rostock fahren :-P wird bestimmt schon lustig iwie ....

  20. #19
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Silbermond

    Endlich ist es so weit, das neue Silbermond-Album "Himmel Auf" erscheint am 23. März 2012.



    Trackliste:

    01. Unter der Oberfläche
    02. Gegen
    03. Himmel auf
    04. Wofür
    05. Ja
    06. Teil von mir
    07. Irgendwo in der Mitte
    08. Für dich schlägt mein Herz
    09. Weiße Fahnen
    10. Ans Meer
    11. Es geht weiter
    12. Waffen
    13. Du fehlst hier
    14. Das Gute gewinnt


    Die erste Single-Auskopplung, der Titeltrack "Himmel Auf" erschien bereits am 17. Februar:



    Besonders interessant, finde ich, was die verschiedenen Menschen über Glück denken - eine tolle Idee, sowas in einen Song und ein Video zu verarbeiten. Ich bin echt gespannt auf das Album!

Ähnliche Themen


  1. Silbermond nominiert für Best Europan Act: Hallo an alle Silbermond Fans :yeah: Unsere gemeinsamme Lieblingsband ist bei MTv zum Best European Act nominiert... Juhu ... das find ich super!...

  2. Silbermond podcast/video interview: unter Pass The Word - Podcasts findet ihr ein interview mit der band Silbermond.

  3. Meet&Greet mit Silbermond: Gewinnspieltext - Silbermond Hey Leute! Das ist total witzig! Auf myvideo.de suchen Silbermond unseren Doppelgänger..genauso wie in ihrem neusten...