Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Silverchair

  1. #1
    Gringolo

    Silverchair

    Silverchair ist eine Rock-Band aus Australien. Die Band wurde 1994 gegründet.

    Gründungsmitglieder der Band sind:
    Gesang / Gitarre: Daniel Johns
    Bass: Chris Joannou
    Schlagzeug: Ben Gillies

    Ihr Debütalbum "Frogstomp" wurde weltweit 3 Millionen Mal verkauft. Die Band wird oft mit der Gruppe Nirvana verglichen.

    Im Jahre 1994 tourten Silverchair zum 1. Mal durch Australien.

    Im Dezember 2003 heiratete das Bandmitglied Daniel Johns seine langjährige Freundin Natalie Imbruglia.

    Am 31. März 2007 erscheint ein neues Album der Band "Young Moder".

    Am 10. März erscheint mit dem Song "Straight Lines" die erste Auskopplung aus diesem Album.

    zum Schluss die Homepage

    Die offizielle Homepage von Silverchair

  2. Anzeige

    Silverchair

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PeaceTree1980 PeaceTree1980 ist offline
    Avatar von PeaceTree1980

    AW: Silverchair

    Silverchair finde ich gut. Und auf der neuen CD gibts einen Hammer Track , da habe ich schon einen Ohrwurm von. Der heisst ´STRAIGHT LINES´ .
    chairpage.de >> zu verkaufen oder .com (?) kann man sich das komplette Album bereits anhören.

    Ich muss sagen bis auf STRAIGHT LINES gefällt mir da fast nix drauf. `Grungemusik`ist das nicht mehr. Aber es ist ja auch Geschmackssache.

    Ciao

  4. #3
    Gringolo

    AW: Silverchair

    Achtung Achtung - die Band kommt für ein Konzert nach Deutschland - da kommt Freude auf

    So 19. August 2007 Stausee Hohenfelden - Highfield Festival / Preis: 69,00

    Ich hoffe ich konnte euch was neues erzählen - was zumindest meine Absicht