Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Mir fiel das Thema gerade ein da bei uns inner Schule in den Pausen öfter Metal im Klassenraum läuft, was wenn ich genau drüber nachdenke nicht selbstverständlich ist.

    Aber alle nicht-metal-hörer haben sich damit abgefunden, und fertig is

    Wie is das bei euch?
    Ich sprech hier nicht nur von Metal, auch von anderen Richtungen.

  2. Anzeige

    Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Ich hab manchmal das Gefühl, dass man als Junge keine Popmusik hören darf, ohne gleich beleidigt oder ähnliches zu werden.
    Zum Glück hören die meisten meiner Kumpels auch ähnliche Musik.

  4. #3
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Also wenn ich Metal im Klassenraum anmache kommt meisten von den die es nicht hören: "Mach das Geschreie aus" xD Oder so^^ Ich hab mich selber damit abgefunden wenn mal was andere gehört wird ^^

  5. #4
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Da ich mich und die meisten meiner Freunde zu der Gruppe zählen darf, die in sozialen Netzwerken "Ich höre eigentlich alles" angeben, kenne die diesen Konfliktgrund nicht, aber selbst mit denjenigen aus meinem Freundeskreis, denen Pop o.ä. fremd ist, gerate ich aufgrund dieses Themas keinesfalls aneinander.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Mir ist es egal was meine Kollegen denken, wenn ich mein Handy rausholle und Musik anmache, ist es natürlich Metal.^^

    Wenn es nicht passt, kann ja auch gehen, aber draußen mit Bierchen chillen ohne Musik ist öde.

    Zu Hause bei besuch kann man sich schon anpassen, immerhin will man seine Gäste ja nicht verkraulen, nur Hip Hop oder Pop scheiß wie auch New Metal gibts nicht, hab ich auch nicht.^^

  7. #6
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Naja, bei uns läuft sowieso keine Musik in der Pause, jedenfalls nicht im Klassenzimmer.
    Aber da bei uns viele auch Rock/Hardrock und dergleichen hören und nicht nur Hophop, spielt es keine Rolle., sprich: es ist allen gleichgültig, was derjenige hört.

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    bei uns in der berufschulklasse ists so teils teils^^
    anfangs haben sich alle beklagt, dass wir "den mist" ausmachen sollen,
    aber da einer von uns ziemlich gute argumente hatte, dass in unseren augen sowas wie beyonce und die ganzen anderen auch nur müll ist,
    hat sich das dann gelegt ^-^
    seitdem hört man jede pause allen möglichen metal (death, black,....)

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Bei uns im MSS Saal läuft immer so Techno Zeugs. Ich find das ganz ok.
    Leider hören viele meiner Freunde nicht meine Musik (Post Hardcore / Hardcore) und meckern rum wenn ich die anmache oder sie singe .

  10. #9
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Mein Freundeskreis und ich sind aus dem Alter draußen, dass man sich wegen verschiedenen Musikrichtungen, die jeder hört, die Köpfe einschlägt!
    Leider gibts seit Jahren andere Schwierigkeiten: Wer bleibt trocken und muss fahren, während die anderen sich im Club gezielt amüsieren und vollaufen lassen?

  11. #10
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    naja als Metaller hat man ja meistens auch den entsprechenden Freundeskreis (zumindest is da bei mir und meinen Kumpels so) im Klassenzimmer lief nie musik... Die einzige mit der ich mich über Musik zoff ist meine Schwester wenn wir zusammen irgendwo hinfahrn... Sie hört House und son Mist und das sind einfach zwei vollkommen verschieden welten...

  12. #11
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Wer bei uns in der Schule Metall hört, wird gemobt. Das war eigentlich schon immer so.

  13. #12
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Wow, wie unglaublich erwachsen!

  14. #13
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    Wer bei uns in der Schule Metall hört, wird gemobt. Das war eigentlich schon immer so.

    Also man sollte schon die Musikgeschmäcker Anderer akzeptieren und Menschen nicht aufgrund des Musikgeschmacks schlechter bewerten.

    Zum Thema, ich hab eigentlich Freunde und Bekannte, so in allen Musikrichtungen und mein Geschmack ist auch rund herum gestreut, wobei das Meiste auf alternativen Rock konzentriert ist. Meine Freunde machen eigentlich keinen schlecht, nur weil einer was "geschmacksloses" hört. Man sollte einfach mit Respekt und Akzeptanz den Menschen gegenüber stellen Denn auch aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Musikgeschmack schon etwas aussagt, wie der Hörer tickt, aber dennoch nicht aussagt wie derjenige drauf ist und wie seine Persönlichkeit ist.
    Ich finde es recht schade, dass es immer mehr diese Ausgrenzungen und "Mobbing der jungen Leute gibt, nur aufgrund des Musiksgeschmacks, klar sind es 2 Welten wenn ein Hip-Hop-Fan auf einen Metalanhänger trifft, aber sich gleich an die Gurgel zu gehen, finde ich einfach schwachsinnig.

    lg Lp Freak

  15. #14
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    Wer bei uns in der Schule Metall hört, wird gemobt. Das war eigentlich schon immer so.
    In welcher Klasse ist das so? In der 2. oder 3.? Kinderkram....

  16. #15
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Zitat VHO-Hunt3r Beitrag anzeigen
    Mein Freundeskreis und ich sind aus dem Alter draußen, dass man sich wegen verschiedenen Musikrichtungen, die jeder hört, die Köpfe einschlägt!
    Leider gibts seit Jahren andere Schwierigkeiten: Wer bleibt trocken und muss fahren, während die anderen sich im Club gezielt amüsieren und vollaufen lassen?
    Ist bei mir bzw. uns genau so. Der Autofahrer bestimmt was aus den Boxen kommt. Fertig.

  17. #16
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Ich kann nix dafür. Ich sehe es halt nur.

  18. #17
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Bei uns alles kein Problem. Im Auto hat jeder CDs, die gemischt sind mit Songs, die allen gefallen. Das geht von prinz Pi über Onkelz hin zu Paul Kalkbrenner, The Offspring, Seeed und Bob Marley. Je nach Stimmung wird dann aufgelegt.

    Ansonsten, auf Geburtstagen läuft dann meistens elektronische Musik, bis der Punkt kommt, an dem der Morgen schon graut und man was zum mitgrölen will - Die Schande, PUR etc, die Klassiker eben

    Um auf den Threadtitel zurückzukommen: Ja, sind sie!

  19. #18
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Ich bin für jedes andere Musikgenre relativ offen.Viele meiner Freunde hören auch andere Musik als,macht aber im Endeffekt nichts da ich andere Interessen mit denen teile und mich auch sonst echt super verstehe von daher.Natürlich nervt es eventuell einen schon wenn man Musik zu Ohren bekommt die einem nicht "schmeckt" trotzdem sollte man da sehr offen gegenübertreten.Ich hab kein Problem mit "anderen".

  20. #19
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Ich bin eig für (fast) alles offen.
    Hör auch relativ viel (meistens HipHop, Charts oder Klassiker, z.B. Johnny Cash, über den Wolken etc ^^).

    Keine Ahnung was andere davon halten, ich trage nicht nach außen was ich für musik hör und ich will auch von anderen nicht wissen was sie für musik hören.
    Mein Klingelton ist kein Lied und wenn ich musik höre nehme ich Kopfhörer und eine angemessene Lautstärek wenn andere dabei sind.

  21. #20
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Sind eure Freunde aufgeschlossen gegenüber eurer Musik?

    Hey. (:
    Da wir ungefähr den gleichen Geschmack haben, ist das Ganze etwas leichter. :'D
    Wenn dann doch mal was Anderes ist, findet der Andere / die Anderen das halt entweder auch schön oder nicht. xD
    Wenn nicht, wird halt was Anderes angemacht, so das wenn schon eig. nur Zeug zusammen gehört wird, was allen zumindest etwas gefällt.

    Mimmi.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Musik aus eurer Kindheit / Jugend: Huhu! Ich habe die Suchfunktion benutzt und mal nichts gefunden. Also eröffne ich diesen Thread hier mal. Zu manchen Songs hat man ja eine...

  3. Wie viele Freunde habt ihr in eurer Liste?: Hi, mich würde es mal interessieren, wie viele Freunde ihr in euer Liste habt (gespeichert habt). Ich mach mal den Anfang: ich hab erst 1 Freund...

  4. Wie viele Freunde habt ihr in eurer Liste?: wie viele freunde habt ihr schin in eurer liste(ich hab momentan nur 2:() weiss nicht ob es schon ein solches thema gibt hab aber bei der...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass