Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ska-Punk

  1. #1
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    Daumen runter Ska-Punk

    hallo zusammen

    wollte von euch wissen ob ihr ska-punk mögt, ich liebe es.... kennt ihr ausser the locos und ska-p eine top gruppe?????

    Gruss
    SkaLiberta

  2. Anzeige

    Daumen runter Ska-Punk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Ska!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punk!!!!!!!!!!

    was is Ska-punk?

  4. #3
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Ska!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punk!!!!!!!!!!

    Also Ska is nicht so mein Fall, höre ihn manchmal aber kann mich damit irgendwie nicht anfreunden. Höre lieber Hardcorepunk oder Streetpunk. Und ne Empfehlung wäre Krach aus Greifswald,habe sie früher mal gehört.

  5. #4
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Ska-Punk

    Weiss zwar nicht genau ob man Rancid auch als Ska-Punk bezeichnen kann, aber mir gefällt denen ihre Musik ^^

  6. #5
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Ska!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punk!!!!!!!!!!

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    was is Ska-punk?
    WAS!!!!!!!!!!!!!! wie geht das ???? nein spass :-) kenne es auch erst seit knapp einem jahr. ska ist mit blasinstrumenten also eine art vorstufe des reggea hat aber sehr wenig ähnlich mit ska.... aber mit punk gemischt sabber lechz...

    Gruss

    SkaLiberta

  7. #6
    S!NN3R S!NN3R ist offline
    Avatar von S!NN3R

    AW: Ska-Punk

    The Specials (Rudi - A Message To You)

    YouTube - The Specials - A message to you Rudy

    -eine der bekanntesten Old-Shool Ska- Bands mit dem meistgecoverten Skasong.

    Und Judge Dread

    YouTube - Judge Dread - Big Six

    - hat nen Guinessbucheintrag als Englands sexistichster Künstler und starb auf der Bühne an nem Herzinfarkt! Punkrock Pur!

  8. #7
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Ska-Punk

    lol keine schlechten videos... aber wirkicher ska-punk ist es nicht das machen mit abstand am besten the locos und ska-p... aber auch nur ska ist nicht schlecht...

    Gruss SkaLiberta

  9. #8
    S!NN3R S!NN3R ist offline
    Avatar von S!NN3R

    AW: Ska-Punk

    Hast recht, Ska- Punk ist es nicht. Ist reiner Ska. Da kann ich auch noch Mother´s Pride empfehlen.

  10. #9
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Ska-Punk

    hörst du denn ska????

    Gruss
    SkaLiberta

  11. #10
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Ska-Punk

    Kannst dir ja mal Ska Core Killers anhören!!!

  12. #11
    G'Kar G'Kar ist offline
    Avatar von G'Kar

    AW: Ska-Punk

    Also ich war letztens bei La Vela Puerca in Berlin und das ging ja mal richtig geil ab.

    SkaP ist aber auch geil, wobei es ja evtl. bald bei denen eine Reunion gibt. Zumindest haben es alte SkaP Leute von The Locos letztens mitgeteilt. Wäre zu geil

  13. #12
    Huschi

    AW: Ska-Punk

    Check this out...MySpace.com - Skafield - Schwarzenholz, DE - Ska / Punk / Hardcore - www.myspace.com/skafield oder www.myspace3.com/beatpatrol...außerdem Less Than Jake, Mighty Mighty Bosstones, Catch22 und Streetlight Manifesto...da sollte was dabei sein für euch
    P.S. Reel Big Fish nicht vergessen

  14. #13
    skapunkfan

    AW: Ska-Punk

    The Prosecution - Skacore Truppe aus Niederbayern
    The Prosecution | Skacore | choose where to go + YouTube - Kanal von TheProsecutionTV

Ähnliche Themen

  1. Elektro Daft Punk

    Daft Punk: Ich dachte mir mal ich mache einen Thread zu Daft Punk auf indem wir uns über deren Songs unterhalten können. Was ist Daft Punk? Daft Punk...

  2. Suche neue Band! (Punk, Pop, Emo..): Also bisher habe ich hauptsächlich gehört: Jimmy Eat World Linkin Park Dead by Sunrise Rise Against Billy Talent Auf der Basis könnt ihr...

  3. Punk / Rock n Roll: Also ich hab mich echt gefragt wieso es kein richtiges Thema darüber gibt..bzw. über super Bands die in dieses Genre reinfallen! Dachte mir diesen...

  4. Tork: Prehistoric Punk: heey.. also.. ich bin neu hier und habe mich aufgrund einer tatsache angemeldet: ich suche ein spiel auf deutsch, tork: prehistoric punk für xbox....

  5. Punk Buster Vista: Guten Abend Bin neu hier. Habe Windows Vista und zocke COD 4 und immer wenn ich auf Server mit punk buster gehe kickt er mich (bin kein cheater)...