Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Skatoons - Am ***** die Räuber

    "Am ***** die Räuber" so heißt das neue Album von The Skatoons welches am 5. Januar 2007 erscheinen wird.

    Trackliste

    1. Die Skatoons sind da
    2. Endlich Sommerzeit
    3. Hauptsache blond
    4. Euer Lied
    5. Scheisse
    6. Fallerie
    7. Nix kapiert
    8. Kannst du sie sehen
    9. Kurz geschoren
    10. Spät dran
    11. Julika
    12. Skinhead ohne Bart
    13. Arthur
    14. Tränen für Dich
    15. Jazztoons


    Skatoons stehen für gute Ska-Musik aus Deutschland.

    Musik für gute und schlechte Laune

    Grüße Gringolo

  2. Anzeige

    Skatoons - Am ***** die Räuber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ehemaliger Bestatter erschießt Räuber: Ist zwar schon gut 3 Jahre her, wurde aber in den Medien nicht allzu groß behandelt. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Der 77 Jährige,...

  2. PC im ***** (?): So sieht man sich wieder. Dies hier schreibe ich von der PS3 aus. Der Monitor sagt immer kein Signal. Der Prosser ist ungewöhnlich laut. Das...

  3. Umfrage - Räuber: Moin zusammen, ich bin total neu hier (zufällig per g**gle hier drauf gestoßen) und dachte ma, ich schau doch ma ob mein vorhaben klappt: Ich...

  4. Die drei Räuber: Kinderfilm/Zeichentrick Deutschland 2007 Ohne Altersbeschränkung Dauer: 79 Min. Verleih: X Verleih (Warner) Kino: 18.10.2007 Dieser neue...

  5. mein wii ist im *****: hey @ll ihr müsst mir dringend helfen...ich halte es nicht mehr aus...weiss einfach nicht mehr was machen... ich habe den wii seit ein paar...