Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Skillet?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Geil man!!!!!!!!!!!!!

    39 67,24%
  • Ïst cool

    9 15,52%
  • Naja

    2 3,45%
  • Gibt besseres

    0 0%
  • schlecht

    5 8,62%
  • Ist nicht mein Ding

    3 5,17%
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Skillet

  1. #1
    Nevixx

    Skillet

    Ich wüsste gerne, wie ihr die Band "Skillet" findet.
    Also ich liebe sie, hat einige gute Songs.

    Mein Favorit ist zur Zeit "Rebirthing"

    Rebirthing

    So, jetzt eure Kommentare

  2. Anzeige

    Skillet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HasiMausi HasiMausi ist offline

    AW: Skillet

    Ich kannte diese Band noch nicht, aber stehe jetzt voll auf die!
    Das Lied ist doch kaum noch zu übertreffen, finde ich
    Thx für diese Thread!

  4. #3
    Nevixx

    AW: Skillet

    Hatte die Band auch mal einfach ein paar Tage in der Ecke liegen, irgendwann wollte ich mal wissen, wie sie so ist... und dann hörte ich dieses geile Lied und war begeistert.
    Mir gefällt sie auch exzellent!

  5. #4
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    AW: Skillet

    jo finde die Band auch super, vor allem dien AMV ;D kannte die band bevor du es mir gezeigt hattest gar net hehe

    find ich super

  6. #5
    Nevixx

    Referat Skillet

    Ich habe folgendes Problem:

    Nächste Woche am Donnerstag habe ich ein Referat über die Musikband Skillet.
    Leider gibt es nicht gerade viele Infos.
    Es gibt zwar eine Homepage, auf der es immerhin ein paar interessante Dinge gibt, aber ich verstehe leider nicht alles, da die Seite auf englisch ist und die Wörter schwierig gewählt wurden.

    Hätte vielleicht jemand von euch interessante Infos für mich?
    Oder vielleicht auch eine Seite?
    Wikipedia habe ich schon durchgenommen, aber sind noch zuwenig Infos.
    Es müssen ca. 5 Minuten werden.

    Danke im Voraus

  7. #6
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    Skillet!!!!!!

    Wie findet ihr Skillet?
    Ich finde sie Super!!
    die Gitarre ist so geil und die Stimme man so geil man
    Schlagzeug ist auch geil.
    Die Stimme ist so geil man.
    Lieder z.B: YouTube - Skillet - Rebirth
    YouTube - Skillet - Comatose
    YouTube - The Last Night
    YouTube - Skillet - Whispers in the Dark [LIVE]
    YouTube - Rebirthing - Skillet
    Hoert euch diese Lieder an die sind geil man
    Nachdem beantwortet ihr die Umfrage.
    Und schreibt nur in dieses Thema, wenn es ueber Skillet geht wie ihr es findet ok!!

  8. #7
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Skillet!!!!!!

    Ich kenne bisher nur Falling inside the Black von denen. Dan ke fuer die Links.

    Die ja leider nech (mehr) existieren

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Skillet!!!!!!

    Naja könnte Papa Roach sein. Find ich persönlich ganz gut die Mukke

  10. #9
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Skillet!!!!!!

    Ja die Stimme klingt sehr ähnlich.

    Ich mag die Lieder auch sehr gerne... grade dabei welche zu loaden.. is verdammt lange her.. sie sind bei mir schon richtig in vergessenheit geraten..

  11. #10
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Skillet!!!!!!

    Hab grade über youtube mal nen bisschen reingehört und mir gefällt es gar nicht.
    Ist mir vom Ding her einfach um einiges zu poppig, da bei Musik bei mir ja immer derbe knallen muss. Skillet wären mir da auf Dauer wohl auch viel zu langweilig.

  12. #11
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Skillet!!!!!!

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr Skillet?
    Ich finde sie Super!!
    die Gitarre ist so geil und die Stimme man so geil man
    Schlagzeug ist auch geil.
    Die Stimme ist so geil man.
    Lieder z.B: YouTube - Skillet - Rebirth
    YouTube - Skillet - Comatose
    YouTube - The Last Night
    YouTube - Skillet - Whispers in the Dark [LIVE]
    YouTube - Rebirthing - Skillet
    Hoert euch diese Lieder an die sind geil man
    Nachdem beantwortet ihr die Umfrage.
    Und schreibt nur in dieses Thema, wenn es ueber Skillet geht wie ihr es findet ok!!
    Sry, aber alle Videos wurden gelöscht... Urheberrechtsverletzung *ding*

    EDIT: Iwie hören die sich an wie LOVEX *OMG* Emoschnulze..... *würg* + Papa Roach Nachmacher...

  13. #12
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Skillet!!!!!!

    Also ich find echt nur 2 Lieder von denen gut. ^^ Das wären Open Wounds und so'n anderes dessen Name ich vergessen habe. Den Rest finde ich zum wegschmeißen. ^^

    Und wie Papa Roach finde ich hören sie sich nicht an... Dann schon eher LOVEX. Doch ich finde auch da gibt es Unterschiede. ^^

  14. #13
    Nevixx

    AW: Skillet

    Das "neue" Album, inzwischen ja auch schon älter, ist wirklich der Wahnsinn! Mir gefällt jedes Lied, bis auf 2-3, wirklich außerordentlich gut!
    Vor allem "Monster", "One Day too late" und "Lucy" sind meine Favoriten.

  15. #14
    Kami Burn

    AW: Skillet

    Mmmhh von Skillet gibt es eine Menge gute Lieder,wie:

    Whispers in The Dark
    Monster
    Hero
    Alive

    Letzteres finde ich am Besten.^^

  16. #15
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Skillet

    All-time-favorite: Lucy

  17. #16
    Nevixx

    AW: Skillet

    Also "Lucy", "Will you be there" (!!!!), "You are my hope" und "One day too late" finde ich richtig schön. Vom Gefühl der Stimme her und auch wegen dem Text!
    Hört es euch an

    Will You Be There Skillet with lyrics - YouTube

    Muss man gehört haben (:

    Skillet-Angels fall down - YouTube

    (:

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Skillet

    Klingt für mich wie Linkin Park oder so... irgendwie klingen sie doch alle gleich... Also nichts für mich

  19. #18
    Nevixx

    AW: Skillet

    Neues Album wird bald erscheinen. Rise!!! Bin ja mal gespannt

Ähnliche Themen


  1. Skillet!!!!!!: Wie findet ihr Skillet? Ich finde sie Super!! die Gitarre ist so geil und die Stimme man so geil man:band::punk::punk::cool: Schlagzeug ist auch...