Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Illesco

    Slaughterhouse

    eigentlich öffne ich ja hier keine Threads mehr zu "meiner Musik", ist einfach überflüssig.

    Aber da die Gruppe (Slaughterhouse = Royce da 5'9'', Joell Ortiz, Crooked I, Joe Budden) im Moment ziemlich viel Fame bekommt, dacht ich macht das vielleicht Sinn. Also alle Tracks von ihnen (+ mehr) sind hier auf dem Mixtape, für alle dies noch nicht kennen:

    RapidShare: Easy Filehosting

    Viel Spaß damit (ja ist for free)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=YuoUr7qPfZM[/YOUTUBE]

    Noch mal ne Kostprobe

  2. Anzeige

    Slaughterhouse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fury in the Slaughterhouse - Tour 2008: Dies ist eine bekannte Rockband aus Hannover. Die Band ist eine der wenigen deutschen Rockbands, welche auch internationalen Erfolg mit Liedern...

  2. Slaughterhouse of the Rising Sun: Slaughterhouse of the Rising Sun http://www.forumla.de/bilder/2007/04/793.jpg Titel: Slaughterhouse of the Rising Sun