Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Simone90Grunge Simone90Grunge ist offline

    Blinzeln Smells Like Teen Spirit - # 1. Song?!

    Hey Nirvana-Fans, schaut euch mal die Seite bei Facebook an. Mal sehen ob wie es tatsächlich schaffen auf Platz 1 zu landen...???!!???

    https://www.facebook.com/pages/Smell...=wall&filter=2

    Good Luck

  2. Anzeige

    Blinzeln Smells Like Teen Spirit - # 1. Song?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Smells Like Teen Spirit - # 1. Song?!

    Best Nirvana song eva

  4. #3
    iHook

    AW: Smells Like Teen Spirit - # 1. Song?!

    Langweiligster Song der Welt, weil ungefähr 10534235342 mal gecovert.

  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Smells Like Teen Spirit - # 1. Song?!

    naja überleg mal
    der song hat eine ganze generation (weltweit) begeistert.
    da ists klar, dass der zig mal gecovert wird.

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Smells Like Teen Spirit - # 1. Song?!

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Langweiligster Song der Welt, weil ungefähr 10534235342 mal gecovert.
    Wuerde ich ein wenig abaendern: Original grossartig, aber die 10534235342 Cover langweilig.

  7. #6
    Simone90Grunge Simone90Grunge ist offline

    AW: Smells Like Teen Spirit - # 1. Song?!

    @all Ich war grad nochmal auf der offiziellen Facebook Page von Nirvana. Von Coverversion hab ich da nichts gelesen. Innerhalb von 7 Tagen wollen die mit 15.000 Download (ua bei itunes, amazon) von Smells Like Teen Spirit die Spitze der Charts stürmen.

    Simone


    Hat jemand einen Link?

  8. #7
    Catwoman Catwoman ist offline

    AW: Smells Like Teen Spirit - # 1. Song?!

    Absolut genialer Song! Nirvana hat damals die Musikwelt verändert.

  9. #8
    Simone90Grunge Simone90Grunge ist offline

    AW: Smells Like Teen Spirit - # 1. Song?!

    Das ist der Link der Nirvanaseite dazu....Nirvana Website - Universal Music Group

  10. #9
    Simone90Grunge Simone90Grunge ist offline

    AW: Smells Like Teen Spirit - # 1. Song?!

    Sieht nich so aus als hätten sie es geschafft ... Vielleicht wäre ein anderer Song von Nirvana besser gewesen?!

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Smells Like Teen Spirit - # 1. Song?!

    Soo gut ist der Song nun auch wieder nicht. Klar, er war cool, aber wenn man ihn so oft gehört hat, will man ihn einfach nicht mehr hören.
    Und von Nirvana find' ich Come As You Are eh besser, auch wenn ich nicht soo der Nirvana-Fan bin.

Ähnliche Themen


  1. Smells like Heaven... Der Parfüm-Thread: Da die SuFu nichts ausgespuckt hat,dachte ich mir, ich erstell mal nen "Parfüm"-Thread ;) Hier könnt ihr Eure Lieblingsdüfte vorstellen und...

  2. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  3. suche "Chor" Noten: Smells like teen spirit - Scala & Kolacny Brothers: also habe ein viedeo gesehen ----> http://www.youtube.com/watch?v=Ui2a2KTx60s&feature=related und da ich in einen Chor bin muss ich die jetzt...

  4. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  5. Teen Witch - Remake: Sooo es soll ein Remake geben, der Film "Teen Witch" stammt aus dem Jahre 1989. In diesem Film geht es um die hübsche Louise Miller sie ist ein...