Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Snaga & Pillath

    Snaga & Pillath das ist ein deutsches Rapduo aus dem Ruhrgebiet. Das begehrte Duo besteht aus den Rappern Pretty Snaga sowie Big Pillath.

    Die Bandmitglieder heißen mit richtigen Namen wie folgt:

    Pretty Snaga - Timm Zumbrägel
    Big Pillath - Oliver Pillath

    Am 29. Juni erscheint ihr neues Album "Aus Liebe Zum Spiel".

    Dieses Album übermittelt viel Leidenschaft sowie geniale Lyrics und jede Menge Liebe zum Pott.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Snaga & Pillath  

  2. Anzeige

    Snaga & Pillath

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Snaga & Pillath - Aus Liebe Zum Spiel

    Ich liebe diese beiden Jungs. Die haben einfasch die bombigsten Verses. Jetzt ist auch die erste Single in Videoform im Internet zu bestaunen, und sie werden heute oder die Tage bei TRl zu gast sein. Natürlich wird jetzt auch viel gehatet weil ein paar aufgefallen ist, das Pillath bitet. Wayne interessierts, immer noch bombige Musik, und ausserdem schreibt er ja auch noch selbst Texte. Ich freue mich schon riesig auf das Album.

  4. #3
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: Snaga & Pillath - Aus Liebe Zum Spiel

    Ich sag nur:
    die Jungs sind 1A!

    Das Album is für mich schon so gut wie gekauft

    @ Hanai:
    jaja die Hater sind doch überall...
    und Ami-Bites hatten wir ja bei Savas au scho genug...
    und bei dem hat sich niemand beklagt!

    sry für offtopic...
    b2t:
    Holt euch das Album.. die ersten beiden sind schon ma Hammer und Live gehen die Jungs au ab!

    so long
    brä.

  5. #4
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Snaga & Pillath - Aus Liebe Zum Spiel

    Warst du schon bei einem Konzert der neuen Tour (Aus Liebe zum Spiel) ?
    Ich bin am überlegen ob ich in Essen zum Konzert gehe. Karten sind mit 13,90? auch nciht sonderlich teuer. Köln kommt auch ncoht in Frage. Ich habe sie damals schon bei einem Festival in meiner Stadt gesehen und da haben die den Laden abgerissen, nur schade für die beiden das alle in der Halle auf Samy Deluxe gewartet haben. Naja ich hab die beiden trotzdem extrem gefeiert.

  6. #5
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: Snaga & Pillath - Aus Liebe Zum Spiel

    Leider nein.
    letzte woche war bei uns in Zürich n Konzert, aber habs erst an dem Tag erfahren als es war (Donnerstag)... und da ich am nächstens Tag Schule (und paar Tests) hatte, dachte ich mir, es wär wohl besser ned zu gehen.

    Ich hab sie letzten Dezember gesehen... Leider hatten die Jungs irgendwie Probleme mitem DJ-Equip (sie hatten nur begrenzte Anzahlt Beats) und konnten nur wenige Tracks performen... dafür gabs einen vom neuen Album und n paar Acapella's! Jedenfalls haben sie s Beste draus gemacht!
    Im Nachhinein gabs dann noch so ne kleine Autogramm Stunde... da haben wir bissl mit denen geplaudert. Echt coole Jungs

    greetz

  7. #6
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Snaga & Pillath - Aus Liebe Zum Spiel

    Ja die Jungs sind echt in Ordnung bei uns in der Innenstadt gibt es einen kleinen HipHop-Laden, für den mein großer Bruder eine Clothingline erstellt ht, daher kennt er den Besitzer gut, und der Besitzer kennt die beiden Jungs gut. Dadurch kam mal ein treffen mit denen zu stande. Echt chillig.

    Zur Tour ist zu sagen: Ich hab kein Geld mehr das heißt es wird ncihts mehr mit dem Konzert.

  8. #7
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Snaga & Pillath - Aus Liebe Zum Spiel

    Für die die es noch nich wissen, sie haben sich von Deluxe-Records getrennt und sind grad labellos. schade. find die richtig gut und meiner Meinung nach ist Deluxe -Records das beste Label .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Snaga & Pillath album