Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln Söhne Mannheims

    Wer fragen zu dieser gruppe hat soll auf dieser seite die frage hinschreiben und in inerhalb von 2 tagen beantworte ich sie euch.



    Ich empfele euch alle CDs der Söhne Mannheims denn ich habe alle und sie sind wirklich klasse.



    Sorry ich habe Mannheims nur mit einem m Geschrieben.


  2. Anzeige

    Lächeln Söhne Mannheims

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Söhne Manheims

    :-) habe zwar gar keine Frage dazu, aber finde es trotzdem gut, das du es amchst ;-) respect!

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln AW: Söhne Mannheims

    Danke Jensen.


  5. #4
    Benny

    AW: Söhne Manheims

    Moin Master

    Ich hab ne Frage zum Lied König der Könige.

    Xavier ist ja grundsätzlich ein sehr religiöser und gläubiger Mensch (seh ich mal so) und er singt ja auch schöne Loblieder auf Gott. Aber wie passt das mit den Vorwürfen zusammen wie zB:

    Schlaf nicht wieder ein

    denn alles kann passiern und solltest du auch schwach sein

    herr ich bete zu dir nicht nur für täglich brot nein ich flehe zu dir wend ab diese große not

    Er wirft ihm ja schon eine gewisse Untätigkeit vor oder? Wie passt das zusammen?

    Lg, Benny aus Münster

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Söhne Manheims

    Der Text soll wohl sehr ausdrucksstark wirken, ist aber nichts als eine hübsche Wortkette aus der Bibel zusammengeklaubt.

    Auch dieses Beispiel aus dem Song, Was wir alleine nicht schaffen.......

    "Nur wir müssen geduldig sein
    Dann dauert es nicht mehr lang"

    ist einfach nur Quatsch! Seit wann passt sich die Dauer der Geduld an? Eine Dauer ist ein bestimmter Zeitraum den man wie auch immer nicht ändern kann. Auch mit Geduld nicht. Die Zeit dazwischen, also das Warten, kann man höchstens so gestalten damit die Dauer einem nicht so lang vorkommt. Mehr auch nicht. Aber so wie die Zeilen da stehen ist das einfach Nonsens.

    Am Rande. Söhne Mannheims und Xavier bedienen sich was Melodien betrifft ganz schön bei älteren Bornschlegel Titeln.

  7. #6
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Reden AW: Söhne Manheims

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Text soll wohl sehr ausdrucksstark wirken, ist aber nichts als eine hübsche Wortkette aus der Bibel zusammengeklaubt.

    Auch dieses Beispiel aus dem Song, Was wir alleine nicht schaffen.......

    "Nur wir müssen geduldig sein
    Dann dauert es nicht mehr lang"

    ist einfach nur Quatsch! Seit wann passt sich die Dauer der Geduld an? Eine Dauer ist ein bestimmter Zeitraum den man wie auch immer nicht ändern kann. Auch mit Geduld nicht. Die Zeit dazwischen, also das Warten, kann man höchstens so gestalten damit die Dauer einem nicht so lang vorkommt. Mehr auch nicht. Aber so wie die Zeilen da stehen ist das einfach Nonsens.

    Am Rande. Söhne Mannheims und Xavier bedienen sich was Melodien betrifft ganz schön bei älteren Bornschlegel Titeln.
    Hey Unregistriert

    1. Diesen song singen garnicht die Söhne Mannheims sondern Xavier Naidoo.

    2.Dieser song hat garnichts mit dem gott zu tuhen sonder mit der WM er singt diesen und den song Dieser Weg für die Deutsche National mannschaft ! ! !

  8. #7
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Söhne Manheims

    Ich sehe die Söhne am 2.2.07 live in Zürich. Freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind! Hab Xavier im 06 schon im Hallenstadion gesehen und musste feststellen das er live viel mehr rockt als auf den CDs. Hoffe, dass wird bei den Söhnen auch so sein.

  9. #8
    Gringolo

    AW: Söhne Manheims

    habe Xavier Naidoo auch schon 3mal gesehen - OPEN AIR ein absoluter KRACHER

    Söhne Mannheims habe ich noch nicht live gesehen aber ist bestimmt auch geil

  10. #9
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Söhne Manheims

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    habe Xavier Naidoo auch schon 3mal gesehen - OPEN AIR ein absoluter KRACHER
    war da mal Mr. Scratch dabei? der kleine ami der mit der schnauze breakbeats macht...

  11. #10
    Gringolo

    AW: Söhne Manheims

    Das Open Air war 2002 da war grad "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)" und wir hatten das Glück das bei unserem Open Air RZA mit dabei war - da kam der Song gleich 1000000mal besser rüber

  12. #11
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Söhne Mannheims

    Ich finde ihn auch richtig geil live

  13. #12
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Söhne Mannheims

    War also nun gestern am Konzert und muss leider sagen, dass mir Xavier Solo viel besser gefällt. Die neuen Songs der Söhne sind zum Teil zu rockig für meinen Geschmack. Bei den neuen Songs kann zumindest keiner Meckern, dass die Lieder zu "Gotteslastig" sind. Irgendwie kann ich mich mit dem "neuen" Style nicht so recht anfreunden. Aber mal abwarten wie die neue CD dann wirklich klingt...

  14. #13
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Söhne Mannheims

    welchen neuen songs mein name ist mensch wenn ja diesen song gibs schon seit 2005

  15. #14
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Söhne Mannheims

    *LOL* das weiss ich auch, dass der ned neu ist. Ausserdem wär das kein neuer Song sondern ein Cover von Rio Reiser.
    Der einzige Titel, der neuen Songs, an den ich mich errinnern kann ist "Kinder". Wobei dies ein geiler Song ist und keiner der rockigen...

  16. #15
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Söhne Mannheims

    Ach so wie heißt dein lieblings song meiner Vieleicht

  17. #16
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Söhne Mannheims

    Power of the Sound

  18. #17
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Söhne Mannheims

    Ich mag diesen song auch.

  19. #18
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Söhne Mannheims

    SM sind generell TOP! Hammer Soul vom Herzen! So muss Musik sein! Weiter so!

  20. #19
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Söhne Mannheims

    wie heißt euer lieblings album

  21. #20
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Söhne Mannheims

    Erinnert mich daran, das ich sie mal (Söhne Mannheims) im Tonstudio getroffen hab, als ich dort ein Praktikum machte (vor 3 Jahren).
    Sind eigentlich ganz ok, leider interessier ich mich nicht wirklich für deutsche Musik.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Muttertag 2 Die Söhne sind zurück!: Ne Frage wie findet ihr den Film so habe ihn noch nicht geshen und weis nicht wo ich ihn gucken sooll deswegen will ich so wissen wie deiser Film so...