Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soil

  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    Soil

    Mich hätt mal interresiert wer hier alles Soil hört ^^

    Mein Lieblingslied ist Halo, Breaking me down und Pride sind auch unter meinen Topfavoriten.

  2. Anzeige

    Soil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Soil

    Kenne Soil und habe sie live gehört.

    Das erste in Europa veröffentlichte Ablum war auf leider das einzige richtig gute Album. Danach war "Redefine" höchsten noch ein "geht" der Band. Total schwach.
    Dann der Sängerwechsel, Leute, noch Chance weiterhin für diese Band.

    Da warte ich lieber darauf das Drowing Pool mit dem ehemaligen Soil Sänger was neues bringen.
    Ich halte halt nichts von Sängerwechsel, das klappt "fast" nie und hier auch nicht.
    Die Platte "Scars" ist halt nicht einzuholen und Lieder wie "Halo", "Braking me down", "Unreal"... sind nicht mehr nachholbar. Soviel power gab es leider nur damals......
    Live hörten die sich genauso genial an wie auf Platte und die Power erst.... war das ein Gefühl damals als alle "Halo" geschrieen hatten

    Bzw das Album ist eines der wenigen Alben die ich kenne, welches Ausnahmslos gut ist.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Soil

    ich kenne die auch und "scars" ist eins der besten alben überhaupt finde ich

  5. #4
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    Soil

    Kennt jemand von euch Soil?
    Wer WoW spielt, sollte mal was von denen gehört haben, weil deren Track oft in Videos benutzt wird.
    SOiL ist eine Alternative-Metal-Band aus Chicago, USA. Sie wurde 1997 gegründet und 1998 stand das Debütalbum El Chupacabra in den Läden. Dieses sowie der Nachfolger Throttle Junkies, stieß jedoch noch nicht auf großes Interesse. Der internationale Durchbruch gelang erst mit dem dritten Album Scars, das 2002 veröffentlicht wurde.

    Hier erstmal der Track "Halo":
    YouTube - SOiL-Halo
    Und hier ein sehr sehr Gutes, namens "Breaking me Down"
    YouTube - Soil - Breaking me down [Version SHOE]

    Was haltet ihr von der Band?