Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Soll Deutschland überhaupt noch am Eurovision Song Contest 2007 teilnehmen?

    also,
    ich denke mir das wir bald nicht mehr teilnehmen sollten..is ja peinlich!
    jetzt frage ich euch:
    Soll Deutschland überhaupt noch am Eurovision Song Contest 2007 teilnehmen?

  2. Anzeige

    Soll Deutschland überhaupt noch am Eurovision Song Contest 2007 teilnehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Soll Deutschland überhaupt noch am Eurovision Song Contest 2007 teilnehmen?

    Können die West europäer swieso lassen, an dem shit Wettbewerb teilzunehmen, die Osteuropäer, schieben sich doch eh die Punkte gegenseitig zu.

Ähnliche Themen


  1. Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger 2010: lena hat es gepackt wir sind sieger mit 246 punkte :D die türkei war mit 170 punkte zweiter endlich nach 20 jahren mal wieder sieger :D jetzt...

  2. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  3. Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger 2010:

  4. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...