Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Sollte man Michael Jackson nach dem neuesten Skandal noch hören?

    Es läuft letztendlich seitens der Gegner MJs wohl nur auf Geldgier hinaus. Und Aufmerksamkeit. Typisch für unsere Neidgesellschaft. Na klar, man pinkelt dem King of Pop mal eben nach 30 Jahren posthum ans Bein wegen der Kohle. Manchmal hasse ich die Menschen. Und einer wie MJ muss herhalten für die Profitgier anderer. Gut, war ja auch schon zu Lebzeiten nicht anders.

  2. Anzeige

    Sollte man Michael Jackson nach dem neuesten Skandal noch hören?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sollte man Michael Jackson nach dem neuesten Skandal noch hören?

    Zitat Rafi Beitrag anzeigen
    Es läuft letztendlich seitens der Gegner MJs wohl nur auf Geldgier hinaus. Und Aufmerksamkeit. Typisch für unsere Neidgesellschaft. Na klar, man pinkelt dem King of Pop mal eben nach 30 Jahren posthum ans Bein wegen der Kohle. Manchmal hasse ich die Menschen. Und einer wie MJ muss herhalten für die Profitgier anderer. Gut, war ja auch schon zu Lebzeiten nicht anders.
    Es gab aber schon immer mal wieder Gerüchte um gewisse Geschichten. Ist ja nicht so das MJ da eine blütenweiße Weste hatte.
    Die Wahrheit werden wir nie erfahren und aufgrund seiner Vergangenheit kann ich mir sehr gut vorstellen, dass MJ wirklich Probleme hatte.
    Doch wenn man den potenziellen Opfern Geldgier vorwirft, was ist dann mit den ganzen anderen die von seinem Tod profitiert haben ? Waren die nicht auch geldgeil ?

  4. #63
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Sollte man Michael Jackson nach dem neuesten Skandal noch hören?

    Ja natürlich waren die auf Geld aus. Vorallem Ende der 90er/Anfang 2000er. Da wollten sie nochmal Kasse machen mit MJ. Ich habe gerade die Doku „Leaving Neverland“ gesehen. Jetz weiss ich nicht mehr was ich glauben soll.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Was sollte man noch erledigen, bevor die Welt untergeht ?: Bekanntlich geht am 21.12.2012 die Welt unter (und in ein paar Jahren schon wieder, wenn es nach gewissen Glaubensgruppen geht). Was sollte man...

  2. Michael Jackson - The Experience: Hallo Gestern hab bei Laden in Luxemburg gesehen, da gibt einen Collector's Limited mit einen weisse T-Shirt und ich wollte nicht kaufen, weil...

  3. Elvis vs. Michael Jackson: würde jetzt gerne wissen warum mein Thread gelöscht wurde?

  4. Sollte man den Umbau wirklich wagen?: Hallo, ich muss sagen, ich bin sehr verunsichert. Sehr, sehr gerne würde ich meine WII mit einem Chip bestücken lassen, aber wenn dann nur von...

  5. Was für Games sollte man sich nach dem kauf einer PSP holen ?: Also ich will mir ja ne PSP holen ... Und könntet ihr mir sagen welche Games cool sind oder zum Start geeignet sind.