Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Solution 45

  1. #1
    Zephonas

    Solution 45

    Am 9. April 2010 bringt die Melodic Death Metal Band Solution 45 ihr Debut Album "For Aeons Past" in Europa raus.

    Bandmitglieder:

    Christian Älvestam
    Jani Stefanovic
    Tom Gardiner
    Anders Edlund
    Rolf Pilve

    Im Album "For Aeons Past" sind folgende Tracks enthalten:

    1. The Close Beyond
    2. Gravitational Lensing
    3. Through Night-Kingdomed Gates
    4. For Aeons Past
    5. Lethean Tears
    6. Bladed Vaults
    7. Wirethrone
    8. On Embered Fields Adust
    9. Into Shadow
    10. Clandestinity Now


    Hier ein paar Beispiele:









    Also ich finde die echt verdammt gut. Naja, mit Christian Älvestam ist das ja auch kein Wunder.
    Man merkt schon, es ist kein Miseration oder Scar Symmetry-Klon und das ist meiner Meinung nach auch gut so.
    Der Track Gravitational Lensing ist bis jetzt mein absoluter Fav..

  2. Anzeige

    Solution 45

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: Solution 45

    Gibt es hier überhaupt niemanden, der etwas damit anfangen kann? Wäre echt traurig.

    Hier noch ein Song als Vorgeschmack.





    Und wieder ein genialer Song. Christian hats einfach drauf.

Ähnliche Themen


  1. The Screwfly Solution / 18er Titel: Darsteller: Jason Priestley, Kerry Norton, Linda Darlow Regisseur: Joe Dante FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Splendid Entertainment/WVG...