Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sommerhits!

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Sommerhits!

    Geht es nur mir so oder vermisst ihr auch einen richtigen Sommerhit dieses Jahr? Dabei gab es in den letzten Jahren sehr viele Lieder, die den Flair von Sommer, Sonne und Strand versprüht haben. Gepaart mit einem Gute-Laune-Faktor.

    Welcher Song darf in eurer Liste definitiv nicht fehlen? Mit welchem Lied verbindet ihr einen besonderen Sommer? Welchen Song könnt ihr immer noch rauf und runter hören, obwohl sich die Scheibe schier endlos im Player zu drehen schien?

    Her mit euren Antworten! Ich bin gespannt.







  2. Anzeige

    Sommerhits!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Sommerhits!

    Because i'm happy von Pharrell Williams, diesen Song werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr aus meinem Kopf kriegen

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sommerhits!


  5. #4
    Otamy Otamy ist offline
    Avatar von Otamy

    AW: Sommerhits!

    Diese beiden Lieder sind meine Favoriten für den Sommer 2014 und werden rauf und runter gehört!
    George Ezra - Budapest
    Calvin Harris - Summer



  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: Sommerhits!

    Hier sind DIE Sommerhits 2014:




  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sommerhits!

    Ich weiß, ihr werdet mich hassen


  8. #7
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Sommerhits!

    Gute Idee @Shorty
    Mein diesjähriger Sommerhit schlechthin ist von Shakira mit Dare La La La, was mich die ganzen WM über begleitet hat und sogar darüber hinaus. Ein geniales Album was Shakira wieder an den Tag gelegt hat.

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sommerhits!

    Wegen für mich fehlenden passenden Hits bin ich mal wieder auf dem Trip durch die Vergangenheit.

    Das Ding ist einfach geil. Ist es mir peinlich? Ja! Ist es mir egal? Ja!
    Lustiges, sinnfreies Gute-Laune-Lied. Schade, dass es das Trio so nicht mehr gibt. Dass zwei der Mädels bei dem selben Flugzeugabsturz gestorben sind, bei dem auch Melanie Thornton ums Leben kam, geht wegen ihrer Berühmtheit wohl immer unter.


    Passion Fruit - Sun Fun Baby (Looky Looky)




    Das andere Lied, das mir während der letzten heißen Tagen immer wieder durch den Kopf schwebte, ist ein Cover eines Songs des Eagles Sängers Don Henley. Zum ersten Mal habe ich das im November oder Dezember 2002 auf VIVA gehört und mir sofort die Single gekauft. Ich habe es zwar im Winter kennengelernt aber für mich erfüllt dieses Lied trotzdem die Kriterien eines Sommerhits.


    DJ Sammy - Boys Of Summer



  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also mein Sommerhit dieses Jahr stammt definitiv von Andreas Bourani, Auf uns. Find den Titel geil.

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sommerhits!

    https://www.youtube.com/watch?v=j3awlflcKbs ist einer meiner Sommerlieder... dabei finde ich es nicht mal gut - aber welches Sommerlied ist schon "gut"

  12. #11
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Sommerhits!

    Prayer in C RMX by R.Schulz ,von Marlon Roudette "When the Beat drops out"und "Lover not a Fighter" von Tinie Tempah (obwohl es vom letzten Jahr ist, bin aber erst ietzt auf diesen jungen Herrn aufmerksam geworden)

    Letztes Jahr war es ua "Mailorder Punks"der Gruppe Startklar

  13. #12
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sommerhits!

    Für mich gibt es dieses Jahr einige Sommerhits, wo es mir schwer fällt mir aussuchen zu müssen welches davon jetzt mein Favorit ist...


    Einige wurden schon genannt, aber ich würde noch paar hinzufügen wollen:

    Alle Farben - She Moves (Far Away)
    Milky Chance - "Eigentlich das ganze Album. Ein Sommerhit nach dem anderen."


    Wobei ich mich dann doch für das hier entscheide:



    Und der Edit, den ich sogar noch ziemlich geiler finde:


  14. #13
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Sommerhits!

    Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat ermittelt, dass der Track von Lilly Wood & The Prick mit dem Namen "Prayer In C" der Sommerhit 2014 war.

    Obwohl die heißen Temperaturen derzeit eine Pause einlegen und die schöne Jahreszeit auf sich warten lässt, steht der Sommerhit 2014 endlich fest. "Prayer In C" von Lilly Wood & The Prick setzte sich gegen die Konkurrenz durch und beansprucht den Titel für sich. Der Song stieg Ende Juni direkt auf Platz eins der offiziellen deutschen Single-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, ein und hielt sich dort fünf Wochen.
    GfK Entertainment - "Prayer In C" ist Sommerhit 2014

    Hätten wir das geklärt.

    Was ist euer Sommerhit 2015?

    Dieser Song hat wohl gute Chancen dazu:


  15. #14
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Sommerhits!

    Mein persönlicher Sommerhit 2014 war

    wobei der in Deutschland meines Wissens gar nicht so bekannt war/ist.

    2015 habe ich irgendwie noch gar nichts von irgendeinem Sommerhit-Kandidaten mitbekommen, aber Ain't Nobody gefällt mir sehr gut (auch wenn ich es etwas deprimierend finde, dass die Sängerin 14 ist http://worldofugly.de/ugly/003.gif).

  16. #15
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Sommerhits!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Sommerhit 2014 war
    Bailando
    wobei der in Deutschland meines Wissens gar nicht so bekannt war/ist.

    2015 habe ich irgendwie noch gar nichts von irgendeinem Sommerhit-Kandidaten mitbekommen, aber Ain't Nobody gefällt mir sehr gut (auch wenn ich es etwas deprimierend finde, dass die Sängerin 14 ist http://worldofugly.de/ugly/003.gif).

    Das Lied habe ich im Januar in meinen Teneriffa Urlaub gehört und gefeiert...

    Fand das so super, umso cooler das es da rauf und runter lief


    Bin grade am schwanken zwischen dem:



    und dem: