Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kamikazeherz kamikazeherz ist offline

    Song aus Dove-Werbung

    Kennt ihr diesen Song? Ich hab ihn nirgends gefunden? Hat einer ne Ahnung, ob der extra für die Werbung geschrieben wurde, oder ist das schon ein eigenes Lied:

    YouTube - Dove Commercial

    Wäre für jede Hilfe dankbar

  2. Anzeige

    Song aus Dove-Werbung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Song aus Dove-Werbung

    Zitat kamikazeherz Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diesen Song? Ich hab ihn nirgends gefunden? Hat einer ne Ahnung, ob der extra für die Werbung geschrieben wurde, oder ist das schon ein eigenes Lied:

    YouTube - Dove Commercial

    Wäre für jede Hilfe dankbar

    so wie der sich anhört, wurde der wohl extra für die werbung geschrieben

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Song aus Dove-Werbung

    also ich glaube die melodie gibts schon ewig lange... ist der anfang von der "tex avery show" aber gemacht hat das glaube ein amerikaner um 1800.

Ähnliche Themen


  1. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  2. Song aus UEFA Werbung: Hey,kennt zufällig jemand den Song aus der aktuellen UEFA Fairplay Werbung zur Euro 2012 ? Das ist die Werbung wo die Fußballspieler (Schiedsrichter...

  3. Song: DJ K.K.: hi die frage hab ich zwar in einigen thread gefunden, aber die antwort noch nicht kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Song freischalte ...

  4. Song-Name: Hi, Ich post hier mal ein Link zu einem Video, weil ich unbedingt wissen will wie das Lied heißt, hoffentlich kann es mir jemand sagen. Um den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

werbung dove songs