Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BlueMagic BlueMagic ist offline

    Songs die nicht jeder kennt

    aber trotzdem mega-geil sind wie z.B. Paris Calling von Shark Island!

    Vor allem das Rockvideo auf Youtube ist der Hammer,super Song,Super Gitarrensolo,einfach mal anschauen:

    YouTube - Shark Island-Paris Calling

    einfach die ganze Band ist geil!!!

    LG,

    BlueMagic

    Freue mich schon auf zahlreiche Feedbacks,ihr Rocker/Rockgirls

    Hallo Freunde,

    auf den ersten Streich folgt sogleich der zweite:

    Wer kennt noch Kingdom Come mit dem Song:Get It On,den alten Led Zeppelin Klassiker,hier könnt ihr was erleben:

    http://www.youtube.com/watch?v=SKJiVPi-KRQ

    PSer Leadsänger ist Deutsch,der Rest very British!

    Aber Vorsicht:Macht süchtig auf mehr...

    Wenn der Link von Kingdom Come nicht funktioniert geht einfach direkt auf Youtube und schaut euch diesen dort an!

  2. Anzeige

    Songs die nicht jeder kennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Songs die nicht jeder kennt

    Hurt - Johnny Cash

    Megatrauriges Lied, das mich seit dem ersten Hören total von den Socken gerissen hat.

    Naja, dieses Lied gehört vieleicht eher ins "Songs die jeder kennt" Thema, aber einige Leute haben es vieleicht noch nie gehört, darum hab ich mir gedacht, stellst es mal in dieses Thema rein, mal sehen was passiert.

    Steht eh nicht jeder auf Johnny, aber wenn man auf anspruchsvolle und melancholische Musik steht, sollte man sich dieses Lied mal anhören, ist gut für traurige Zeiten und gebrochene Herzen. Johny Cashs Musik definiert sich eher durch Unbeschwingtheit, Freiheit usw. Country eben. Aber dieses Lied ist eher das Gegenteil. Hier herrscht Traurigkeit, Emotionalität, Schmerz. Ach ja, noch ein Tipp: Taschentuch-Alarm! Nein ernsthaft...ich hab fast geweint. Wer was von der Welt versteht, wird verstehen warum. Es ist wirklich sehr bewegend.

    YouTube - Johnny Cash Hurt

  4. #3
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Songs die nicht jeder kennt

    riot company - riot city

    MySpace.com - Riot Company - Hildesheim, DE - Punk / Rock - www.myspace.com/riotcompany

    eine unfassbare undergroundband aus niedersachsen/hildesheim die eine wahnsinns musik machen und jetzt sogar auf indonesion tour gehen!!!

  5. #4
    MAD666

    AW: Songs die nicht jeder kennt

    CINDY und BERT - Hund von Baskerville

    Coverversion - Black Sabbath/Paranoid

    IS DER KNALLER !!!

  6. #5
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Songs die nicht jeder kennt

    ich glaub die band
    Tracedawn
    kennt nicht jeder...

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=h08W7mWXWqU[/YOUTUBE]
    Tracedawn - Without Walls

    eeeecht geilll Finnische Melodic-Death-Metalband

Ähnliche Themen


  1. Songs können nicht übertragen werden oÔ: Ich habe grade songs einer neuen CD auf PC gespeichert und wollte sie jetzt auf's Handy übertragen. Die ersten 4 waren problemlos, beim Rest heißts...

  2. Songs, die jeder kennt...: Also folgendes.... Ich bin mir nicht sicher obs so nen thread schon gab oder gibt, allerdings hab ich mit der suchfunktion nichts derartiges...

  3. Songs Importieren in iTunes geht nicht ...: Hab folgendes Problem... wollte heute ein paar Alben in iTunes konvertieren.. hat auch bei 16/17 Alben geklappt... nur bei dem einen kopiert er nur...

  4. Wer kennt diese Songs ?: Hallo, ich suche den oder die Interpreten dieser beiden Songs. Könnte sein das beide von einer Band oder Sängerin sind. Wäre für jeden Tip dankbar. ...

  5. Stadionsongs die jeder kennt: Also Leute jeder kennt doch sicherlich einen Song :D:D also dann ich höre und gebe einen Song vor :D:D http://youtube.com/watch?v=TCXjDatYs3c ...