Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Songs Loopen ?

    Also, ich hab gehört man kann Songs Loopen, wen ich vielleicht dass Falsche wort dafür verwendet habe das soll soviel sein wie das man einen Track hat und die stimme des rappers von dort entfernen kann so das man den Beat das Instrumental daher bekommt.

    Ist das möglich ?

    Wen ja dan wie und womit ?

  2. Anzeige

    Frage Songs Loopen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Songs Loopen ?

    also loopen bedeuted "wiederholen" und hat damit nix zu tun.
    ja du kannst die stimme herausfiltern aber da erreichst du niemals ne halbwegs gute qualität...lieber freebeats oder irgendwelche amiinstrumentals laden und die verwenden

Ähnliche Themen


  1. WM Songs: Welchen WM Song findet ihr besser? Zeit, dass sich was dreht ( Herbert Grönemeyer ) : http://www.youtube.com/watch?v=hd4oF4dZg9Q oder...

  2. Metal Songs: :band::drums::rimshot::rock::sing2: solche themen gibts natürlich schon aber ich dachte es kann nich schaden wenns noch eins gibt postet doch...

  3. GTA eigene Songs: Kann mir jemand erklären wie ich eigene Songs im GTA Vice City hören kann. Geht das überhaupt?

  4. 12 Songs: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/39.jpg 12 Songs Label: ...