Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Songs vom Ipod zu Itunes importieren? Wie?

    Hallo Freunde,
    Frage: Wie kann ich die Musik die ich auf meinem Ipod habe in meine Itunes Bibliothek importieren.

    Mein Computer ist neulich total abgestürzt und ich konnte keine Datensicherung machen. Allerdings hab cih die Song ja alle auf meinem Pod und jetzt wollte ich fragen wie ich das hinbekomme in die neue Mediathek meine alten Songs zu importieren!ß


    Grüße
    Märten

  2. Anzeige

    Songs vom Ipod zu Itunes importieren? Wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Songs vom Ipod zu Itunes importieren? Wie?

    Zitat Märten Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,
    Frage: Wie kann ich die Musik die ich auf meinem Ipod habe in meine Itunes Bibliothek importieren.

    Mein Computer ist neulich total abgestürzt und ich konnte keine Datensicherung machen. Allerdings hab cih die Song ja alle auf meinem Pod und jetzt wollte ich fragen wie ich das hinbekomme in die neue Mediathek meine alten Songs zu importieren!ß


    Grüße
    Märten
    sind das gekaufte Lieder von Itunes wenn ja dann fragt dich Itunes automatisch ob du es importieren willst.
    Nur weiß ich nicht ob es geht wen du es nicht gekauft hast über Itunes.

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Songs vom Ipod zu Itunes importieren? Wie?

    Das geht leider nicht...find ich auch ziemlioch blöd...Sollte es doch irgendeinen Trick geben...sofort hier melden

  5. #4
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Songs vom Ipod zu Itunes importieren? Wie?

    Also es gibt ein Programm "Sharepod" mit dem man die Lieder seines Ipod auf den PC kopieren kann, doch ich hab eben wieder versucht es herunterzuladen und konnte es nciht öffnen, also es kam eine Fehlermeldung. Früher hat das Programm immer bei mir funktioniert.

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Songs vom Ipod zu Itunes importieren? Wie?

    Dann probier mal Copypod

  7. #6
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Songs vom Ipod zu Itunes importieren? Wie?

    is das freeware?

  8. #7
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Songs vom Ipod zu Itunes importieren? Wie?

    Sharepod runterladen

  9. #8
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Songs vom Ipod zu Itunes importieren? Wie?

    sahrepod läuft bei mir ja nicht

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch Musik in iTunes importieren: Hey Habe schon einige Programme gesehen, die da funktionieren, habe die auch getestet. Sind aber meistens Testversionen, mit denen das ganze ewig...

  2. Songs Importieren in iTunes geht nicht ...: Hab folgendes Problem... wollte heute ein paar Alben in iTunes konvertieren.. hat auch bei 16/17 Alben geklappt... nur bei dem einen kopiert er nur...

  3. Songs mit Itunes vom Ipod löschen !Wichtig!:

  4. Songs mit Itunes vom Ipod löschen !Wichtig!: Hallo liebe Forumla, ich habe ein Problem: Ich bin seit heute 4.5.09 ein stolzer Ipod touch Besitzer und habe mir gleich von einen Freund...