Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    --sora-- --sora-- ist offline

    Songtexte und Dialekte

    hi leute, ich schreib hier wirklich nicht sofort rein, ohne mich vorher nicht selbst bemüht zu haben und ich hoffe auf verständnis und hilfe. es gibt da einen songtext von "deine lieblingsrapper", das lied heißt "gib mir die flasche" und zwischendurch sagen sido und harris zwei sätze auf (ich nehme an) berlinerisch. die sätze lauten

    men eb de klee?
    ne, eb de mi-ne klee, eb de beeten!

    ich hab schon überall gesucht doch leider konnte ich nicht mal ansatzweise eine übersetzung finden. kleen heiß klein aber ob damit jetzt auch klee übereinstimmt? ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
    viele liebe grüße und noch einen schönen sonntag,
    sora

  2. Anzeige

    Songtexte und Dialekte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Songtexte und Dialekte

    mähen Äbte klee?
    nein äbte mähen nie klee

Ähnliche Themen


  1. Deutsch-Rap Songtexte: Also das ist ganz einfach Ihr schreibt einfach von einem Lied das euch gefällt den Songtext auf aber ambesten selbstgeschrieben und wirklich nur...

  2. Dialekte: Hallo Community, mich würde mal interessieren, wer von euch hier Dialekt spricht? Welche Dialekte beherrscht ihr? Sprecht ihr grundsätzlich in...

  3. Dialekte: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal so herumfragen, ob welche von euch in der Freizeit, oder allgemein einen Dialekt (z.B Bayrisch)...

  4. Welche Dialekte gehen gar nicht...: und welche sind einfach nur der Hammer??? öööhhhh was soll ich als Sachse sagen :lol: ich finde alle Dialekte cool ich hab jetzt keinen wo ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Men eb de Klee

men eb de klee ne eb de mi-ne klee eb de beeten!

up de Klee Up die man ni klee u de beeten