Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    .sPout (Crossover-Metal-Band)

    .sPout ist eine österreichische Crossover-Metal-Band aus Wolfsberg (Kärnten).

    Die Band wurde 1997 von Sänger und Gitarrist Aaron Schüssler gegründet, als er in seiner Wohnung die ersten Songs mit dem PC aufnahm. Mit den beendeten Aufnahmen konnte er sich auf die Suche nach den Musikern machen. Im Juli 2006 stieg der ehemalige Gitarrist Rene Juri wegen Zeitproblemen aus der Band aus, nachdem DJ Jookie (Mario Frajuk) im März ebenfalls die Band nach fünf Jahren Mitgliedschaft verlassen hatte.

    Unter anderem spielte die Band im Vorprogramm von Machine Head (Wien), Life of Agony (Wien), Die Happy (Rock am Bach) und den H-Blockx (Donauinselfest). Außerdem gab es bereits eigene Tourneen durch Großbritannien, Deutschland, Österreich und Italien sowie einen Auftritt auf der Popkomm 2003 in Köln und den zweiten Platz beim Yamaha Band Contest in Wien.

    Das Album ?We're Going Straight to Hell? erschien am 20. April 2007 erneut auf dem bandeigenen Label ruff.tunes records (im Vertrieb von edel).

    YouTube - .sPout. - "Take Me" 2005

  2. Anzeige

    .sPout (Crossover-Metal-Band)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Voten für eine Metal-Band aus dem Stuttgarter Kreis: Hey Leute Ich hätte eine ganz große Bitte an euch. Es soll hier nicht um Spam oder Ahnliches gehen. Eine Band namens "Spiked" ist eine noch...

  2. Junger Bassist sucht Metal-Band: Hallo zusammen Ich bin 14 und spiele seit etwa einem Jahr Bass. Slappen und poppen/pullen kann ich schon. Mein Musiklehrer findet ich sei in der...

  3. Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?: Hallo Leute, Ich mache einfach mal eine Umfrage, welche Rock Band ihr mehr mögt die ich höre. mfg, Master Chief PS: Wen ihr mehrere sehr...

  4. orgy (industrial metal band): orgy is ne industrial-metal band aus los angeles. Ihr Name, das englische Wort für Orgie, ist eigenen Angaben zufolge nicht sexuell gemeint, sondern...

  5. suche SCHNELLE metal band: hi leute , brauch mal abwechslung zu slipknot und co ,und wollt fragen ob ihr mir n paar ba.nd richtung speed metal empfehlen könnt, auch unbekannte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spout mario frajuk