Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    littlecat littlecat ist offline

    Ständig Fehlermeldung bei iPhone/iTunes

    Bei mir kommen ständig Fehlermeldungen wenn ich meine Musik von iTunes mit dem iPhone synchronisieren will! Das nervt.

    Und dann muss man immer googlen, was man bei welcher Fehlermeldung machen muss, und dann muss man erst das iPhone ohne Musik synchronisieren, dann nochmal, und so weiter.

    Liegt das an meinem iPhone oder geht das noch anderen so?

  2. Anzeige

    Ständig Fehlermeldung bei iPhone/iTunes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Ständig Fehlermeldung bei iPhone/iTunes

    Zitat littlecat Beitrag anzeigen
    Bei mir kommen ständig Fehlermeldungen wenn ich meine Musik von iTunes mit dem iPhone synchronisieren will! Das nervt.

    Und dann muss man immer googlen, was man bei welcher Fehlermeldung machen muss, und dann muss man erst das iPhone ohne Musik synchronisieren, dann nochmal, und so weiter.

    Liegt das an meinem iPhone oder geht das noch anderen so?
    Es scheint nur an deinem zu liegen, denn bei mir gehts oO
    Lass es doch mal anschauen. Meistens ist das immer so ein Softwarefehler bei den Ipods.

  4. #3
    littlecat littlecat ist offline

    AW: Ständig Fehlermeldung bei iPhone/iTunes

    Hmm dann scheint das an meinem iPhone zu liegen. Ob man sich da beschweren kann? Hat jemand Erfahrungen mit dem Service von Apple?

Ähnliche Themen


  1. iTunes öffnet sich ständig automatisch: Moin :) Nach langer Zeit suche ich mal wieder Rat bei forumla :D Also, seit neuestem öffnet sich mein iTunes irgendwie immer automatisch, wenn...

  2. iTunes hängt sich ständig auf: Moin moin, mein iTunes hängt sich neuerdings ständig auf. Ich kann einen Song hören und noch während des Songs stürzt iTunes ab. Der Song läuft zu...

  3. iPhone und iTunes Account: Huhu, ich überleg mir ein iPhone zuzulegen. Nun habe ich aber gelesen das man, wenn man Apps laden möchte einen Account bei iTunes braucht. Aber...

  4. Iphone OS 3.1 / ITunes 9: Wow ich bin mal erster :-) Gestern wurde nun endlich ITunes 9 und das neue Iphone OS vorgestellt. Die wichtigste Neuerung in meinen Augen ist, dass...

  5. ständig Fehlermeldung vor Skype start: ich bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf c Es muß mit skype zu tun...